Kalender WP7 und Windows Live mit beliebiger Mailadresse
Ich bin begeistert von WP7. Auch mit dem Live.com account könnte ich leben. Aber ich will meine eigen Mailadresse verwenden und nicht die @live.com Adresse.
Der Grund sind die Kalendereinladungen. Wenn ich eine Einladung auf mein HTC HD7 Handy erhalte, (Meine Private Mailadresse, Bsp. ....@hispeed.ch) dann will ich auch, dass der Sender der Einladung auch die Besätigung mit dieser Adresse erhällt und nicht mit der @live Adresse.
Habe nun versucht, beim Profil im Live Account meine eigen Adresse als "bevorzugt" einzutragen. Das funktioniert auch, aber wenn ich auf die KalenderOptionen gehe, steht mir meine Mailadresse nicht zur Auswahl.
Einfach gesagt: Ich will alle Mails nur mit meiner eigenen Mailadresse.
Hat das schon jemand hingekriegt?
Danke für Eure Hilfe
Unique-one
AW: Kalender WP7 und Windows Live mit beliebiger Mailadresse
Hi Unique-one,
du kannst doch alles Email's an eine Adresse weiterleiten, so mache ich es auch.
mfg mm
Man kann auf Windows Live auch eine ID einrichten, ohne eine @ live oder @Hotmail einrichten zu müssen, dann klappt das auch mit der eigenen E-Mailadresse.
Da müsstest du dich an die Microsoft Support wenden. Aber! Ich habe meine @live ID als primäre und verwende meine "Email ID" als zweiten geschlossenen Account für Kontakte und Kalender. Zusätzlich habe ich SkyDrive meiner @live ID zu meiner "Email ID" Freigegen.
Vielleicht wäre es für dich auch eine Möglichkeit
Noch ein Tipp:
Auf http://www.windowslive.de/ anmelden, dann den Link unter den Email Auswahlfeld "Sie können auch Ihre eigene E-Mail-Adresse verwenden." anklicken.