Artikel lesen
Druckbare Version
† Ruhe in Frieden Steve Jobs †
ein grandioser mensch, der hoffentlich lange in den gedanken bleiben wird! er hat einiges bewirkt. sei es in der PC oder der Mac welt
Ruhe in Frieden Steve... Trotz meiner Abneigung zu seiner Firma erschüttert mich das gerade wirklich sehr zu hören. Man kann sagen was man will und ob es nun vielen gefällt oder nicht, aber er hat wirklich was auf die Beine gestellt... auch wenn das vielen Menschen und auch Firmen ziemlich gegen den Strich ging. Ich hatte mir wirklich gewünscht, dass er nach seinem Abschied von Apple noch eine Ruhige lebenszeit verbringen würde. Es ist echt schade, dass er keine Zeit mehr hatte, seinen erfolg noch ein Paar jahre in aller ruhe zu genießen. Ich wäre übrigens dafür wenn ALLE hier, sowohl apple fans als auch apple gegner zum gedenken mal ein paar friedliche Tage einlegen würden... kein gestänker und kein gebashe... Auch wenn ihn keiner hier persönlich kannte, denke ich, dass er es verdient hat, dass es mal einen "Waffenstillstand" zwischen den lagern gibt oder wie seht ihr das?
Es sollte generell immer irgendwie einen Waffenstillstand geben. Wäre zu schön um wahr zu sein ;) Steve Jobs starb zudem im Kreise der eigenen Familie.
Ok, ich muss sagen, ich hatte noch nie wirklich mit Produkten von Apple zu tun, außer wenn ich welche von Freunden, Kollegen usw gesehen habe, aber das ist schon etwas, was jeden berührt/trifft Apple mag zwar Produkte haben, welche - für einen Windowsuser oder so - teilweise zu teuer sind, jedoch war es ein iPod/iPhone, was ich auch mal haben wollte (bevor ich mein WP7 hatte) Nun ist er tot, der Gründer/Erfinder all dieser Produkte. Möge er in Frieden ruhen, er ist wenigstens erlöst von seinem Leiden, denn das hat er (genauso wie viele andere) nicht verdient. Egal ob Apple, Microsoft oder sonst irgendeine Firma, alle werden nur von Menschen geleitet und jeder Mensch hat solche Leiden nicht verdient, somit muss man wirklich sagen, dass der Tod quasi die Erlösung von dem Leid ist und damit das, was der Mensch in diesem Fall quasi verdient hat. (Auch wenn der Tod eines Menschen viele traurig stimmt usw, so hat es ein Mensch besser, wenn er nicht mehr leiden muss) Und nun, tötet mich alle, weil ich als Windows- und WP7-Nutzer etwas zu Jobs gesagt habe.
Ruhe in Frieden http://www.youtube.com/watch?v=SbUicYIpf54
Ja ist echt schade das er sein ganzes Leben lang geschuftet hat und seinen wohlverdienten "Ruhestand" nicht genießen konnte.
Steve du wirst so schnell von keinem vergessen!!!
Ich würde ja schon fast behaupten das er eine legende wird!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Sorry, aber es sterben jeden Tag so viele Menschen welche nicht mal ansatzweise so ein "Schönes" Leben wie der Steve hatten, Menschen die noch nie was erlebt haben, die noch nie im Urlaub waren, eben noch nie Dinge hatten oder machen konnten welche das "liebe" Geld hätte ihnen ermöglichen können... an diese Menschen gedenkt keiner...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
FunnyMike: trotzdem traurig. und auch den anderen Menschen gedenkt jemand.
R.i.pod :|
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
Ich als Apple Fan freue mich über solche Worte und würde mich deinen Wunsch gerne anschliesen, Ich werde mich daran halten eine Woche lang nix negatives hier im Forum über irgendwelche Geräte zu schreiben. Der Tod von einen so großartigen Menschen, Erfinder, der so mutig ist Schritte zu gehen, die kein anderer wagte, stimmt mich sehr traurig. Ich hoffe das Apple in seinen Sinne noch lange Vortbesteht und wir noch viele Gute Erfindungen qus dem Hause Apple erhalten werden. Ich würde mich auch freuen, wenn die Steritigkeiten unter den Firmen untereinander auch für ein paar Tage ruhen
Danke Steve...
Möge er in Frieden ruhen.
Aber wie viele Menschen sind nur durch Apple gestorben?
Das fragt sich keiner. Ja genau er hat ein schönes leben gehabt. Aber auf der anderen Seite der Welt sterben die Leute weil die Arbeitsbedingungen so sch.... Sind.
Also bitte versteht,dass ich jetzt nicht wirklich sooooo traurig bin
Meine Rede,aber lassen wir das...
Auch wenn ich Apple nie so faszinierend fand, R.I.P. Steve Jobs, danke für deine Innovationen, die den gesamten Markt revolutioniert haben!
All diese Innovationen bringen uns irgendwann noch ins Grab und ohne, dass ein Asteroid auf die Erde prallt. Es kommt kein Weltuntergang wie sies andauernd zeigen sondern es kommt noch ein ähnlicher Herr wie Herr Jobs und er erfindet was noch Geileres. Dann passiert was schlimmes und aus ists mit uns
Siehe Albert Einstein-Atombombe. Die einen verehren ihn die andren ihr wisst was ich meine.....
Geht mir ähnlich. Ich mag Apple nicht, aber der Tod dieses Menschen trifft mich tiefer als ich gedacht hätte.
Steve Jobs war ein großartiger Mensch. Er hat durch seine Vorstellungen und seine Ziele die heutige Computerindustrie geprägt.
Er brachte die Smartphones und die Tablets auf einen Stand, den sie sonst erst in ein paar Jahren erreicht hätten.
Ich hoffe nur, das er in frieden Ruhen kann.
Ruhe in Frieden Steve
R.I.P. Steve Jobs. Zwar bin ich kein Apple Fan aber auch kein Gegner. Zwei Sachen muss man Steve Jobs jedoch lassen und es sind genau die die einen grossen Mann ausmachen: Zum einen war er ein Genie zum anderen hat er gekämpft bis zu letzt (gegen seine Krankheit), das schaffen nur die wenigsten.