Tapatalk aus Samsungappstore funktioniert [wieder] nicht mit Pocketpc.ch
Die Version aus dem Samsungappstore ist nicht mit pocketpc nutzbar. Diese heißt auch nicht TapatalkPRO, sondern TapatalkSUMSANG. (Ja wirklich: SUMSANG und nicht Samsung). Die Proversion geht übrigens einwandfrei.
Müsst ihr diese "Samsungapp" extra freischalten, oder wieso geht die hier nicht?
Sorry für das OT hier im SGS2-Forum. Aber ich habe mit Spline und Jens gute Erfahrungen gemacht und hoffe dass sich einer der beiden der Sache annimmt. Leider sind die beiden nicht per PM anschreibbar. Kein Plan, ob mein Anliegen im eigentlichen OT-Forum überhaupt gelesen werden würde ;) Thx für das Verständnis ;)
AW: Ein wenig OT: Tapatalk aus Samsungappstore geht nicht mit Pocketpc.ch
Ich wüsste nicht was wir da Freischalten müssen. Liegt wohl an der App selber würde ich jetzt sagen. Nash du kennst doch Samsung und deren Apps. ;)
Danke für die Antwort.
Joa, die haben das Tapatalk wohl zerfrickelt ... Mit XDA geht es aber einwandfrei. Naja ich schaue mal.
Ich habe schon lange die gekaufte Version aus dem Market und damit ging vorhin auch kuzeitig das pcketpc Forum nicht.
Zitat:
Zitat von
nash123
Soo, funktioniert jetzt auch bei mir (wieder).
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Wie? jetzt gehts?
Ich hätte es sonst mal an die Admins weitergereicht.
Schliesslich muss das V Bulletin auch an Tapatalk angepasst sein.
Zitat:
Zitat von
nash123
Bedanken geht nicht mit der app. Da kommt dann auch die meldung, dass man sich an admin wenden soll.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Man kann nicht alles haben, oder ... einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;-)
Ich habe auch das Problem das Tapatalk bei mir nicht mehr geht.....schätze das liegt wohlwieder am Update, obwohl ich es nochmal neu gemacht habe, keine Chance reinzukommen :-(
Du benutzt doch aber das aus dem Market oder auch das von Samsung? Obwohl es gestern am Tag wohl auch andere hatten sich Anzumelden auch direkt hier im Forum.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ciao zusammen
Danke für den Tipp mit dem Samsung Store. Bei mir heisst die App dort ganz normal "Tapatalk Forum App"; unter "TapatalkSUMSANG" finde ich nichts.
Erhalte beim Aufrufen von PPC die angehängte Fehlermeldung.
Vielleicht hilft euch das.
Anhang 79466 Anhang 79467