Problem nach Mango Update
Hallo LeuteHabe gestern mein HTC 7 Pro auf mango aktualiesiert. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: wenn ich Musik höre (was eigentlich ständig der Fall ist) und die qwertz Tastatur aufschiebe wird die Wiedergabe gestoppt, dies war vor Mango nicht der Fall. Kennt ihr das Problem? Gibt es eine Lösung?Gruß Rene
AW: Problem nach Mango Update
Passiert bei mir nur wenn der Kopfhörer angestöpselt ist!
Also ich hab das grad mit Kopfhörern sowie normal ausprobiert - bei mir ist nichts und läuft ganz normal :o
Zitat:
Zitat von
Bluescreen123
Passiert bei mir nur wenn der Kopfhörer angestöpselt ist!
Zitat:
Zitat von
mautz001
Also die original mitgelieferten Kopfhörer funktionieren bei mir...
Bei mir auch, war gestern nur zu faul diese raus zu suchen
Habs jetzt auch überprüft, das Problem tritt tatsächlich nur bei meinen neu gekauften Kopfhörern auf, bei denen von HTC nicht, woran kann das liegen?
is für jemanden wie mich der viel muski hört extrem störend
vielleicht an der Anzahl von diesen Rillen im Kopfhörer von HTC?
Zitat:
Zitat von
Neophase
Also ich hab das grad mit Kopfhörern sowie normal ausprobiert - bei mir ist nichts und läuft ganz normal :o
Funktioniert mit den Orginal-Kopfhörern oder auch ohne hier auch problemlos, mit Kopfhörern von creativ auch Unterbrechung der Musik.
Bei mir ist es nur, wenn ich Kopfhörer anschließe, sonst nicht!
Hat jemand auch das Problem, wenn er den Facebook-Chat einrichten will, daß dann die Fehlermeldung kommt:
Facebook kann nicht eingerichtet werden. Problem beim Hinzufügen von Facebook. Überprüfen Sie den Empfang. Bei gutem Empfang liegt das Problem möglicherweise auf der anderen Seite. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es erneut.
Wenn Sie sich an den Support wenden, geben Sie folgenden Fehlercode an:
500
Hat jemand das selbe Problem, bevor ich mich da an den Support wende? Facebook normal funktioniert als App, Internet auch und MSN ist auch verbunden, nur der Facebook-Chat geht nicht. Schon an verschiedenen Tagen, Orten und Verbindungen getestet.
Gruß
Du hast recht gehabt mit dem hier: Um das Feature zu nutzen, musst du bei FB die App "Windows Live" zulassen. Das sollte bei der Einrichtung abgefragt werden. Kann sein, dass du das weggeklickt hast. Check mal bei FB die geblockten Apps und wenn Windows Live dabei ist, nimms runter.
Habe es am PC installiert und eingerichtet und nun kann ich den Facebook-Chat auch mit MSN und SMS im Nachrichten Tab benutzen... danke! Den Haken hab ich NATÜRLICH schon lange setzen wollen, aber beim Einrichten kam dann halt immer der Fehler 500...
Gruß
Zitat:
Zitat von
Hotzock
Du hast recht gehabt mit dem hier: Um das Feature zu nutzen, musst du bei FB die App "Windows Live" zulassen. Das sollte bei der Einrichtung abgefragt werden. Kann sein, dass du das weggeklickt hast. Check mal bei FB die geblockten Apps und wenn Windows Live dabei ist, nimms runter.
Habe es am PC installiert und eingerichtet und nun kann ich den Facebook-Chat auch mit MSN und SMS im Nachrichten Tab benutzen... danke! Den Haken hab ich NATÜRLICH schon lange setzen wollen, aber beim Einrichten kam dann halt immer der Fehler 500...
Gruß
Glückwunsch! Dachte der Teil mit "MSN ist auch verbunden" wär darauf bezogen gewesen, deshalb hab ich den ganzen post wegeditiert...
Also mir geht das ganze inzwischen so gegen den Strich, dass ich wieder die orginalen Kopfhörer verwende, finds irgendwo ne Frechheit :(
Im Übrigen passiert das wirklich nur, wenn man normale Kopfhörer statt eines Headsets verwendet (2 Kontakte vs. 3).
Is schon suboptimal, wenn man sich für nen mp3-Player/Laptop gute Kopfhörer gekauft hat und die jetzt diese Macke haben, vielleicht wird das ja irgendwann gefixt.