Hilfe ! Htc hd7 geht beim telefonieren immer aus
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das HTC HD7, das Handy ist echt Top, ich habe nur ein Problem:
Jedes mal wenn ich telefoniere geht das Handy einfach aus (und nein es liegt nich am Aku) dann schalte ich es wieder an und wenn ich nochmal telefoniere gehts wieder aus und das immer wieder und wieder.
Liegt auch nicht an updates, auf meinem Lap Top steht bei "Zune", dass das Handy auf dem neusten Stand ist.
Könntet ihr mir vielleicht helfen bitte?
AW: Hilfe ! Htc hd7 geht beim telefonieren immer aus
Hast Du die neueste Software Version? Ansonsten wäre ein Update sicher angebracht. Wenn das nichts hilft, ist das Gerät fehlerhaft und muss ausgetauscht werden...
hast du es gebraucht gekauft??? weisst du ob da irgendwelche roms drauf gespielt wurden...
hatte das selbe problem. beim aufspielen ging irgendwas schief...
ich hab das erst wieder weg bekommen nachdem ich die originalrom draufgespielt habe.
hardreset hat damals nix gebracht
Zitat:
Zitat von
maerger
Hast Du die neueste Software Version? Ansonsten wäre ein Update sicher angebracht. Wenn das nichts hilft, ist das Gerät fehlerhaft und muss ausgetauscht werden...
neee bei zune steht dass das handy auf nem neuste stand is wenn man nach neuen updates sucht...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von
jumbo.mustang
hast du es gebraucht gekauft??? weisst du ob da irgendwelche roms drauf gespielt wurden...
hatte das selbe problem. beim aufspielen ging irgendwas schief...
ich hab das erst wieder weg bekommen nachdem ich die originalrom draufgespielt habe.
hardreset hat damals nix gebracht
ja ich habs gebraucht gekauft aber in nem top zustand, es gab wochenlang keine probleme aber von einen tag auf den andere gings beim telefonieren immer wieder aus, was soll ich jetzt machen?
also hier gibt es threads wo du schauen kannst ob du ne original rom drauf hast.
wenn du dir das zutraust lade mal eine andere rom drauf. mit der SuFu findest du die threads und dann auch die in frage kommenden
roms.
ich möchte wetten das dein fehler dann behoben ist.
ist es ein branded phone?
hier mal für unbranded http://www.pocketpc.ch/htc-hd7/12406...1-03-11-a.html
wichtig, ist es n o2 gerät???
die haben xtra roms
Zitat:
Zitat von
Predator
Selbes Problem hatte ich auch, ich habe es umgetauscht. Das Problem trat bei Nodo, Mango und nach einem Hardreset auf. Hat alles nichts geholfen.
Zitat:
Zitat von
jumbo.mustang
boa jungs danke, wirklich, aber ihr benutzt so richtige fachbgeriffe und ich versteh gar nichts hahahaa ich bin ein mädchen dass eigentlich nur ein schönes handy haben wollte,ich brings morgen einfach mal zu sonem handy/pc/lap top etc "notdienst" , die können mir sicherlich weiterhelfen.
ja es is von o2 aber die brauchen bestimmt 1-2 wochen um mir ein neues zu geben weil die es erstmal checken müssen und ich trau mir nicht zu es selber zu machen, aus dem grund geh ich morgen mal dort hin , aber dankeschön