Moinsen liebe Gemeinde,
soeben beim Musik überspielen bekam ich die Meldung Update Windows Phone 7.5 herunterladen... Update ausführen.
Läuft jetzt gerade und ist bei 40%..... bin schon gespannt wie ein Flitzebogen....
to be continued
Druckbare Version
Moinsen liebe Gemeinde,
soeben beim Musik überspielen bekam ich die Meldung Update Windows Phone 7.5 herunterladen... Update ausführen.
Läuft jetzt gerade und ist bei 40%..... bin schon gespannt wie ein Flitzebogen....
to be continued
Habe es bekommen, allerdings ist das Design nicht verändert
Öh das kam doch schon letze Woche...
Warum Hab ich nichts :-(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
ich hab auch noch nix...nen kollege, der sein hd7 nur 2monate später gekauft hatte das update auch schon am freitag...warum ist das so mit versatz???
keine Ahnung..... denke mal das es Unterschiede vom Provider und Hersteller gibt.... meins ist ja unbranded ... vielleicht macht das ja den Unterschied????
Updateverlauf..... Schritt 7 von 9 .... wird installiert.
to be continued
Also ich hab Mango schon seit Dienstag. (?)
Ist ja verrückt.... da wirste doch bleeed bei den ganzen verschiedenen Verteilerwegen....
Naja egal.... Hauptsache es funzt nachher gut....
PS: Habe tatsächlich überlesen, das es schon den Enttäuscht Fred hier gibt...... sorry!!!! ;)
Ich Hab das auch noch nicht bekommen warum dauert das den so lange ich bin bei DEBITEL E-plus
ich bin wie mein kumpel bei base
Thread kann geschlossen werden ^^
in erster Woche bekommen 10% mango in 2. 25% in 3. 40% ( oder sowas ) und dann ALLE.
Egal welches Phone oder Provider - bis auf Omnia 7 - da gilt was anderes
- so far i know
Und hast du das update schon
Ha!!!!! Das eine HD7 hats jetzt drauf...... hab mein 2. angeschlossen..... no chance.....???? bbb94 hat wohl Recht.... die einen Geräte früher die anderen später.... who ever understands this??????
Mango Verfügbarkeit wird offiziell auf 50% angehoben und vlt. eher als wir dachten dann auch auf 100% :D
http://windowsteamblog.com/windows_p...medium=twitter
komische gesellschaft vom billy ;-)
Nein, macht eigentlich Sinn.
So gehen sie nicht die Gefahr ein, das bei Problemen sofort alle Handys betroffen sind.