-
Last.fm Update
Hallo,
ist bei euch das Update der Last.fm Software reibungslos verlaufen oder funktioniert diese bei euch auch nicht mehr? Seit dem Update zeigt die App mir nur noch eine Fehlermeldung an, dass sie sich nicht einloggen kann. Gibt es hier noch mehr mit diesem Problem oder Leute die eine Lösung kennen? Ich kann übrigens nichtmal meine Accountdaten ändern. Ich bekomme nur einen Screen mit der Meldung "Cannot login Could not login, please ensure data connectivity and try again." und das wars. Der Fehler tritt sowohl bei Verbindungsversuchen über W-Lan als auch über HDSPA auf. Vor dem Update gab es keine Probleme beim Verbinden mit Last.fm. Beim Smartphone handelt es sich um ein LG E900 Optimus 7 mit Mango.
-
AW: Last.fm Update
Probier folgendes: Deinstallieren -> neu installieren ;) hilft bestimmt.
Das Update habe ich erfolgreich und ohne Probleme herunterladen können, bin sehr sehr sehr (!) begeistert von der App, die ist klasse, läuft mit Fast Switch - kannst deine Lieblingssender an Homescreen pinnen und man sieht dann das schöne Cover und die Tile flippt. Einfach klasse - genauso gut ist die eBay App geworden. Bin schwer begeistert von diesen Apps und empfehl sie gern weiter.
-
Neuinstallation hat auch erst nichts gebracht. Hab mich dann nach langer Zeit auf den PC mal wieder eingeloggt und nun klappt es.
-
UPDATE: Nach dem zweiten mal neu installieren lief die App bei mir wieder :)