Auf einmal kein Internet mehr?
Hallo,
ich habe Aldi Talk und buche da normalerweise immer die Handy-Internetfalt für 7,99€.
Jetzt hatte ich vor einigen Tagen kein Geld mehr auf dem Handy und die Flat wurde nicht automatisch verlängert. Ich habe daher dann in den Einstellungen bei Mobilfunk die Datenverbindung deaktiviert.
Vor kurzem habe ich mir dann meine Prepaid Karte wieder aufgeladen und telefonisch die Internetflat bestellt. Die Option wird mir auch im Internet als gebucht angezeigt und ich das Geld wurde abgebucht.
Mir wird auch oben in der Leiste 3G+ (oder "H") angezeigt, aber ich habe eben überhaupt keine Internetverbindung ohne WLAN. Wenn ich Apps öffne kommt dort eben eine Fehlermeldung, Verbindung zum FB und WLM ist nicht möglich und beim IE gibts auch immer eine Fehlermeldung.
Ich weiß nicht ob das was mit Mango zu tun hat, aber etwa seit dem ich Mango habe war meine Flat abgelaufen.
Wurde da mit Mango vielleicht irgendetwas zurückgesetzt oder geändert?
Ich habe ein LG E900 mit Vodafone Branding aber ohne Vodafone Logo beim starten und ohne Simlock.
AW: Auf einmal kein Internet mehr?
Konfiguriere mal in den Einstellungen den APN per Hand.
"Internet-Einstellungen:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: gprs"
Also die Datenverbindung hatte ich natürlich wieder aktiviert (sonst steht ja auch nichts in der Statusleiste).
Das mit der APN hat funktioniert, allerdings habe ich als Passwort auch "eplus" genommen (irgendwo im Internet gefunden).
Trotzdem viele dank für den Tipp!
Zitat:
Zitat von
slimshady
Das mit der APN hat funktioniert, allerdings habe ich als Passwort auch "eplus" genommen (irgendwo im Internet gefunden).
Trotzdem viele dank für den Tipp!
Dann ist ja super wenn es funktioniert hat, aber die Daten hatte ich von Aldi direkt.