Home Buton & Bildschirmdruck
Mir ist aufgefallen das ich wenn ich auf den Home Buton drücke und nur auf den Hauptbildschirm zurück möchte ein Bildschirmdruck gemacht wird. Ohne das ich vorher den Power Buton gedrückt habe. Woran könnte das liegen , oder ist es auch schon jemanden von euch aufgefallen ?
AW: Home Buton & Bildschirmdruck
Selbiges hatte ich heute auch. Kann es mir auch nicht erklähren. Nach einem Neustart ist dann alles wieder in Ordnung.
Habt ihr ein Root, geschweige denn ein neues Customrom aufgespielt, oder ist es noch im Originalzustand?
das thema war hier auch schon mal ;)
evtl. mal checken
http://www.pocketpc.ch/htc-sensation...ml#post1191208
Zitat:
Zitat von
JamSam
Habt ihr ein Root, geschweige denn ein neues Customrom aufgespielt, oder ist es noch im Originalzustand?
Also ich habe S-OFF und ROOT und dieses "HTC_Europe_1.45.401.2_Radio_10.56.9035 .00U_10.14.9035.01_M_release_208857_signed " ROM drauf.
Zitat:
Zitat von
langer
Mal ehrlich , wie soll man denn unter "Sensation Flagschiff" erkennen das in diesem Thread dieses Thema behandelt wird :(
also ich benutze meistens die boardsuche ;)
ich kann ja auch nix dafür, das der Threadersteller solch einen namen wählt ;)
Zitat:
Zitat von
langer
Mal ehrlich , wie soll man denn unter "Sensation Flagschiff" erkennen das in diesem Thread dieses Thema behandelt wird :(
Ich habe den Threadtitel geändert, dass es jetzt einigermaßen zum Thema passt.
Zitat:
Zitat von
langer
Mal ehrlich , wie soll man denn unter "Sensation Flagschiff" erkennen das in diesem Thread dieses Thema behandelt wird
Aus dem Grund mache ich immer wieder die User darauf Aufmerksam, dass man einen aussagekräftigen Titel wählen sollte. ;)
Habe soeben mit HTC gesprochen... Es ist definitiv ein Software-Problem, HTC habe bereits hunderte Reklamationen diesbezüglich erhalten.
Die Entwickler arbeiten daran und es sollte mit dem nächsten Update (möglicherweise bereits nächste Woche) gelöst werden. Ein genaues Datum konnte Sie mir natürlich nicht nennen.
Dies die zusammengefasste Kommunikation...