Welchen Benchmark erreicht ihr mit dem Mangoupdate
Hallo Leute
Mich würde mal so interessieren wieviele Punkte ihr im WP Bench nach dem Mango Update erreicht...... ich habe ein Ungebrandetes Omnia 7 mit Mango mein Punktzahl vor Mango lag bei 51,7 Punkten nun sind es 61,9.
Freu mich auf eure Antworten und Erfahrungen.
AW: Welchen Benchmark erreicht ihr mit dem Mangoupdate
welches tool nutzt du dazu das das eventuelle abweichungen ausgeschlossen werden können
Wo holst du die Werte her? Bei mir in WP Bench bekomm ich zu jedem Test einzeln die Ergebnisse, aber keinen Durchschnittswert oder ähnliches.
Also bei mir wird nichts am Ende mit Gesamtpunkte angezeigt, nur die Werte der 3 einzelnen Tests. Sicher das WP Bench ist? Gibt ja noch Benchmark free - da gibts ne Wertung.Edit: Seh grad im Marketplace da gibts ne bezahl-Version die die Werte am Ende anzeigt. mein WP-Bench ist noch von Nodo und damals wars kostenlos. Kein Wunder das ich keine Werte bekomm. :)
Bei so einem Benchmark ist mir aufgefallen dass bei Farbverläufen und bei der weiß nach schwarz Skala, Balken drinn sind. Es ist also kein schöner Farbverlauf. sollte der nicht nach dem Mangoupdate besser sein? Mir kommt es so vor als sei es immer noch 16bit.