AW: Jailbreak Fragen und so
Zitat:
Zitat von
thepiwo
(z.B.: Wie man die von Börse.bz installiert)
das meinte ich damit
okay, wusste nicht das ich hier darauf keine antwort bekomme. ich editiere es raus, aber das andere würde mich dennoch interessieren
Zitat:
Zitat von
LonelyFighter1
Mit solchen fragen wendest du dich besser auch an die von dir genannte Seite. Hier bist du damit falsch, da es illegal ist
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
Lol? :D Was soll da illegal sein? solange er keine XAP's die kostenpflichtig sind ausm marktplace downloadet und installiert (was sowieso nicht funktioniert) ist es legal..
@Topic
Also deine Version kann man nicht unlocken.. Du müsstest zuerst zurück auf 7.004 / 008.. Dann mit Chevron den unlock durchführen gegen wieder locking sichern -> update auf NoDo -> neue gegenunlock sicherheitsmassnahmen vornehmen -> Mango.. Jetzt hast du lediglich den Dev. Unlock. Sprich du kannst XAP's installieren und testen, aber hast nicht grössere zugriffsrechte aufs system.
bin gerade am suchen für einen FULL Unlock like DFT ROM ;)
@GuardianAngel: Also hab ich jetzt schon den Dev. Unlock, oder muss ich dafür erst das was du beschrieben hast machen? hast du einen link zu einem detailierterem Tutorial?
Nein.. Offiziell ist es noch nicht möglich ein gerät von einem Dev unlock zu Full unlock zu machen.. bin am ausprobieren..
Einen DevUnlock erkennst du daran, das du XAP's bei den XDA's oder eigene installieren kannst. Also wenn du nicht Zune verwendest um irgendwelche Programme zu installieren.
Einen Full Unlock erkennst du daran, dass du Überall auf dem gerät zugriff hast. Sprich RAM, CPU usw.
und wie probiere ich das aus...sorry für die frage
Wenn du das Entwicklertool installiert hast, kannst du eine XAP auf dein gerät versuchen zu installieren..
Ok, wenn du so fragen musst, hast du sowieso keinen unlock drauf..
weil es hat mir jemand gesagt das rom was ich geflscht hätte wäre dev.
es war das neue was auf samfirmware.com ist für omnia7
MERCI
Vielen Dank für deine Hilfe
Bitte, man kann auch einfach den danke button verwenden ;)