Nachrichten bei Whats App verstecken
Hallo zusammen.
Ich nutze Whats App und auch Bite SMS auf meinem iPhone 4 und habe eine nützliche Funktion von Bite SMS entdeckt für mich. Und zwar kann man dort nachrichten ausblenden lassen und auch so einstellen das Nachrichten von bestimmten Absendern nicht angezeigt oder nicht gemeldet werden wenn diese eingehen. Gibt es eine Möglichkeit dies auch bei Whats app zu machen oder Whats app zu verstecken? Also die ganze app so das man es nicht sieht und/oder es nichts meldet wenn neue Nachrichten eingehen.
MfG
AW: Nachrichten bei Whats App verstecken
für betimmte absender geht das nicht soweit ich weiß.
aber du kannst ja die benachrichtigungsfunktion ausschalten im menu, dann hast du die ganze app so dass keine nachrichten mehr angezeigt werden ....
Hmm danke muss ich wohl dann so machen. ;) wäre natürlich schön gewesen wenn es so eine Möglichkeit gegeben hätte wie bei BiteSMS. :)
Verstehe ich nicht... wenn du Nachrichten von bestimmten Absendern ausblenden lassen, nicht angezeigt oder nicht gemeldet haben willst wenn diese eingehen, wieso blockierst du diejenigen nicht einfach?
Zitat:
Zitat von
LbKo
Weil wenn man einzelne Absender blockiert bekommt man die Nachrichten gar nicht mehr auch wenn man die Blockierung aufhebt. ;) und die Absender und der chatverlauf werden trotzdem angezeigt. Die Absender ausblenden und im Hintergrund die Nachrichten weiterhin bekommen ist das was ich eigentlich meinte. ;)
zweite Freundin?
Man kann doch bei der normalen SMS App auch direkt antworten ohne entsperren zu müssen! Einfach das SMS Symbol wie den Entsperrbalken nach rechts ziehen! Geht bei SMS als auch bei WhatsApp... Andere hab ich nicht getestet!