Nach Mangoupdate: HD7 stürz beim Aufladen + Benutzung permanent ab
Hallo Leute,
solangsam macht sich bei mir etwas Unmut breit. Habe seit Mittwoch das Mangoupdate via Zune installiert,.
seit dem Update auf Windows Phone 7.5 (Mango-Update) hab ich erhebliche Probleme mit meinem HTC HD7.
Schließe ich das Handy zum Laden an den PC oder an die Steckdose an, stürzt das Handy bei anschließender Benutzung ab. Das Handy startet dann komplett neu, danach friert jedoch entweder der Bildschirm erneut ein und startet neu, oder das Handy startet ohne Einfrieren des Bildschirms erneut neu. Beenden kann ich diese Prodezur nur mit der Entnahme des Akkus und dem anschließenden Warten von ein paar Minuten. Benutz ich das Handy dann jedoch erneut an der Steckdose, beginnt die Prodezur von vorne. Zu dem ist mir aufgefallen, dass das Handy während dieses vorganges sich auf der Rückseite unterhalb des Akkus spürbar erwärmt. Ich hab schon das USB Ladekabel gegen ein Ladekabel mein KFZ Ladekabel getauscht, da passiert jedoch das selbe....akku habe ich auch schon gewechselt...bringt auch nix
regt mich grad sehr auf, wenistens funktioniert alles normal wenn ich es von der steckdose nehme oder in ruhe lasse an der steckdose...aber das kann ja net die Lösung sein.
AW: Nach Mangoupdate: HD7 stürz beim Aufladen + Benutzung permanent ab
Hi
Hast du versucht gerät zu unlocken? Evtl. die DFT Software verwendet bei welcher man die Funktion des USB umstellen kann?
Hast du dein Gerät schon mal einem Hardreset unterzogen? (:
Gruss
Nein hab am Gerät nichts verändert, auch nicht das Update erzwungen..alles wie es sein soll.
HardwareReset hab ich auch schon mehrfach durchgeführt...alles keine Besserung.
Zitat:
Zitat von
ssnoopy
Also an Mango kann es nicht liegen. Habe das selbe phone und keinerlei Probleme.
Kann es trozdem. -> Fehler während des Upp Vorganges!
Zitat:
Zitat von
LoYaLgAmE
Nein hab am Gerät nichts verändert, auch nicht das Update erzwungen..alles wie es sein soll.
HardwareReset hab ich auch schon mehrfach durchgeführt...alles keine Besserung.
Hast du bereits ein Stockrom geflasht und nochmals die ganze Update Prozedur durchgeführt? Wenn nein, würde ich dies Versuchen. Tönt fast nach entweder ROM-Fehler oder Firmware Fehler..
Ich muss zugeben dass ich von der ganzen Sache keine Ahnung habe....wie muss ich da vor gehen?
Also zuerst müssten wir dann folgende Daten noch wissen: Brandet oder unbrandet?
Aso du hast ein HTC HD7 das stimmt oder?
Hab dir mal ne PM geschickt.
HTC HD7 von o2
So werde das Handy am Dienstag einschicken. GuardianAngel und ich haben versucht das Ding wieder hinzubiegen, aber es geht gar nichts mehr..scheinbar ist der FlashSpeicher kaputt.
Update:
Habe bei o2 angerufen und das Handy wird eingesendet. laut o2 ist es häufig zu Problemen mit dem Mango Update gekommen. Und der Fehler der bei mir Auftritt liegt wohl laut ihnen eindeutig an der neuen Software...also hab ich mein HD7 hoffentlich bald wieder repariert zurück.
So handy kam heute von o2 zurück, neue IMEI nummer, altes gehäuse. es wurde also das komplette innenleben getauscht und jetzt läuft alles. laut o2 gibts wohl bei einigen älteren handys mit dem update probleme.