Info über WhatsApp Abrechnung nach Ablauf der Gratis Zeit
Hallo an alle Forums User,
ich hoffe das ihr mir weiter Helfen könnt.
Nach einem Jahr wird ja das Whatsapp kostenpflichtig, wie läuft das den ab ? Wird das auf meine Tel. Rechnung gesetzt oder muss man das per Kreditkarte abrechnen ? Bekommt man eine Nachricht das es nun kostenpflichtig ist ?
Gruss Björn
AW: Info über Whats App berechnung nach ablauf der Gratis Zeit
würde mich auch interessieren, da ich es auch intensiv nutze!
AW: Info über Whats App berechnung nach ablauf der Gratis Zeit
Man kann auch schon vorzeitig Verlängern.
In jedem Fall läuft es aber gleich ab, man hat viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. U.a. auch Paypal.
Bei mir ist es schon gut ein Jahr her, das ich verlängert habe. Daher weiß ich nicht mehr genau wieviel es kostete, viel war es aber nicht, und die Verlängerung ging dann 10 Jahre.
Einfach in der App mal "menu" drücken und dann dort nachsehen. Da findest Du die Informationen.
Ich hab den Thread mal an die passende Stelle im Forum verschoben. Hat ja nichts mit dem DHD zu tun.
AW: Info über WhatsApp Abrechnung nach Ablauf der Gratis Zeit
Danke fürs richtige Platzieren.
Wen ich Menü drücke habe ich leider die Info nicht.
Aber so wie ich das sehe bekommt man eine Info bzw es wird nicht Automatisch der Tel. Rechnung belastet.
Das ist der springende Punkt, wen das nicht so währe, mit der Info das man ab nun Zahlen muss, wäre es eine Irreführung des Kunden und somit währe der Vertrag nicht gültig.
An anderer Stelle munkelt man, dass WhatsApp von Google gekauft werden soll. Danach wird es vielleicht sogar kostenlos werden, wenn es in den normalen App-Fundus übergeht.
Echt? Das wäre nice. Dann heist es bestimmt whatsgoogle oder so :D
Bei mir dauert das noch ein wenig bis zum ersten ablaufdatum:
http://h9.abload.de/img/48gybe5.png