Problem beim Update auf Android 2.1 / Zurücktaste
Hallo Leute,
ich versuche schon seit gestern das X10 mini pro meiner Freundin auf Android 2.1. zu updaten. Ganz banales Problem, an dem aber alles scheitert:
Ich habe die Update Software vom Hersteller heruntergeladen, ein backup erstellt und das Programm lädt auch Updateinformationen herunter. Nun soll man das Smartphone vom PC trennen, ausschalten und dann bei gedrückter "Zurück-Taste" mit dem PC verbinden.
Ab da an tut sich garnichts. Achso, nach ca. 30 Sekunden geht das Handy wieder an und verbindet sich ganz normal wieder als wenn es das ganze Updateprozedere nicht gegeben hätte.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke
AW: Problem beim Update auf Android 2.1 / Zurücktaste
Treiber gibt's hier: (steht zwar x10 mini, aber geht auch fürs x10 mini pro):
http://developer.sonyericsson.com/wp...rs?cc=gb&lc=en
Hallo
bei mir gibts ein ähnliches Problem. Und zwar funktioniert alles bis zu einschließlich vorbereitung auch das mit der Zurück-Taste war kein Problem, nur dann öffnet sich mein Phone Card Ordner mit einem Haufen Verknüpfungen und es geht nicht weiter zur Aktualisierung und ich soll wieder bei Schritt 1 beginnen -.-
könnt ihr mir helfen?
du musst das handy vorher ausgeschaltet haben... und im ausgeschalteten zustand zurück taste halten und anschließen ^^
hab ich doch gemacht! ;) hat sich jetzt erledigt. nach gefühlten 100 mal wiederholen hats funktioniert
Hallo,
habt ihr einen Tipp wie es bei euch plötzlich doch funktioniert hatte?
Ich drücke den Back-Knopf und stecke das US-Kabel an, die grüne Leuchte geht an und das wars. Wenn ich beim PCC auf weiter drücke, erscheint die Warnung, dass meine Daten gelöscht werden, aber weder Handy ist an noch funktioniert das Betätigen des Continue-Knopfs.
Bitte um Hilfe hierbei!