Mein Handy - windowsphone.com
Guten Abend!
Habe leider grade aus Versehen mein Handy (HTC 7 Mozart mit Telekom Branding) aus meinem Konto bei windowsphone.com, und somit auch aus meinem Windows Live Account gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, dies Rückgängig zu machen, oder das Handy neu einzufügen?
Ursache für das Löschen war ein Problem, welches ich nach dem erzwungenen Mango Update habe: Irgendwie hat sich das Passwort meines Windows Live Kontos im Handy immer selbstständig geändert und somit gab es immer Probleme beim Synchronieseren der Emails oder mit dem Facebook Chat. Wenn man das Passwort dann manuell neu eingegeben hat, funktionierte wieder alles für kurze Zeit, aber jedes mal wenn man wieder aufs Windows Live Konto geklickt hat, war ein anderes (wesentlich längeres) Passwort eingegeben und z.B. der Facebook Chat hat keine Verbindung bekommen!
Ich hoffe ihr könnt mir aus der Misere helfen!
Vielen Dank schon mal :-)
AW: Mein Handy - windowsphone.com
Das Passwort sieht nur länger aus, das hat aber nichts zu bedeuten. WP7 verändert die Anzahl der angezeigten Zeichen aus Sicherheitsgründen.
Wie du das Handy genau wieder in die Ansicht bekommst, kann ich dir genau nicht sagen. Aber das geht möglicherweise über Zune (irgendwo gabs hier gestern oder vorgestern auch einen Thread, wo genau die Frage drin vorkam).
Ich denke mal du musst deine Live ID auf deinem Gerät löschen, und dann nochmals neu eintragen. Darum habe ich mein Trophy auch 2x Eingetragen.. Srpich einmal ist es mit Swisscombranding drin und einmal ohne.. Vielleicht hast du dann auch einfach 2 Geräte ;) Aber Wen juckt das? :)
Ich glaube in den Einstellungen unter "Mein Handy finden" gibt es die Funktion, das Handy wieder zu verbinden.
Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Habe das Problem beheben können, indem ich unter Einstellungen -> System -> Mein Handy finden wieder "Verbinden" geklickt habe. Daraufhin war das Handy wieder in My Phone verfügbar und wird mir jetzt auch wieder ordnungsgemäß in meinem Windows Live Konto angaezeigt :-)
Allerdings habe ich immer noch ein Problem mit Facebook!
Habe versucht unter Einstellungen -> Email-Konten & andere auf Grund des Facebook Chat Fehlers mein Facebook Konto zu löschen, seitdem ist immer mit blau "Aktion erforderlich" hinterlegt und wenn man dann drauf klickt kommt immer eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode "0x83cf1202".
Habe daraufhin nach diesem Fehlercode gesucht und bin uach fündig geworden und habe alles wie im Threat "Facebook Konto Fehler" erklärt durchgeführt, allerdings kann ich mein Facebook Konto trotzdem nicht löschen und es steht nach wie vor blau hinterlegt "Aktion erforderlich" da!
Du musst das Konto unter live.com löschen bzw. dort die Verbindung aufheben. Anschließend am Handy wieder Facebook verbinden, danach sollte das eigentlich wieder funktionieren.