Facebook Daten abgleichen
Gibt es eine App oder eine Möglichkeit, Daten die in FB aber nicht in Live vorhanden sind zu syncen? Sprich wenn jemand in FB sein Geburtstag angegeben hat, ich diesen aber noch nicht in Live habe, so wird er in Live eingetragen.
AW: Facebook Daten abgleichen
Würde mich auch interessieren!
Seit dem Mangoupdate werden bei mir auch die FB-Daten auf live.de übertragen, habe gerade nachgesehen :) War mit Nodo noch nicht der Fall...
Zitat:
Zitat von
ne0n
Gibt es eine App oder eine Möglichkeit, Daten die in FB aber nicht in Live vorhanden sind zu syncen? Sprich wenn jemand in FB sein Geburtstag angegeben hat, ich diesen aber noch nicht in Live habe, so wird er in Live eingetragen.
Ist dein Facebook Konto mit live verknüpft? Also nicht am Telefon sondern auf www.live.com
Als ich letztes Jahr im Dezember mein Telefon gekauft hatte und das eingerichtet habe hat das bei mir schon wunderbar mit live mail funktioniert. Und seit Mango auch am Telefon.
Zitat:
Zitat von
ne0n
Versteht mich bitte nicht falsch. Die Daten werden zusammen geführt, aber nicht gesynct. Sprich wenn ich den Kontakt anschaue, habe ich das Geburtstag, das Profilbild etc. Wenn ich aber nun auf bearbeiten gehe und Live auswähle, sehe ich das Geburtstagdatum usw. nicht, da diese Info aus FB kommt. Ich würde jetzt gern diese Date aus FB nach Live übertragen.
ein sync zwischen live und fb geht nicht
auf dem telefon werden daten von fb und wl aber gleichermaßen angezeigt, egal woher sie kommen, sofern unter live.com dein facebook konto verknüpft ist.