Irgendwie finde ich es nervig das die das nicht in den Griff bekommen, auch mit Mango gehts mal gut und dann wieder gar nicht. Mit dem Apfel oder dem Roboter habe ich nie Probleme, ich finde es echt schade.
Gibt es da Tricks?
Druckbare Version
Irgendwie finde ich es nervig das die das nicht in den Griff bekommen, auch mit Mango gehts mal gut und dann wieder gar nicht. Mit dem Apfel oder dem Roboter habe ich nie Probleme, ich finde es echt schade.
Gibt es da Tricks?
Bei welchen Apps hast Du denn Probleme?
Ich nutze nicht sehr viele Apps die Push nutzen, zur Zeit lediglich Whatsapp und die haben da manchmal noch Probleme. Liegt aber eher an Whatsapp denk ich mal.
da kann an verschiedenen Ursachen liegen. z.B. daran, dass die Push-Benachrichtigungen alle über MS-Server gehen.
Bei mir macht Whatsapp derzeit Probleme und sendet nur sporadisch eine Benachrichtigung. Alle anderen Apps pushen brav durch. Hatte aber auch vor Mango nie Probleme damit.
Ist ja auch von der Empfangsqualität abhängig
Auch wichtig: sobald der Energiesparmodus aktiv ist wird Push abgeschaltet um Strom zu sparen.
Also bei mir kommt es bei WhatsApp immer sehr unregelmäßig, FB z.B. geht ganz gut!
Das ist dann sicher ein Problem im Zusammenspiel mit WhatsApp und den Push-Servern. Hat nichts mit dem OS zutun, sondern eher mit der App selbst.