Omnia 7 Startet nicht mehr
Hallo hoffe ihr könnt mir helfen!
Heute hat sich mein Omnia 7 aufgehangen und der Akku war leer!
Also habe ich den Akku entfernt und wieder eingelegt und das Omnia 7 angesteckt zum laden,jedoch lässt es sich nicht mehr einschalten!
Es startet ständig neu mit den Samsung Omnia 7 Logo und dann sieht mann eine Große
Akku anzeige mit einen Rufzeichen davor!
Ohne Lade kabel lässt es sich gar micht mehr einschalten!
was kann ich da jetzt machen?
http://img689.imageshack.us/img689/6...benanntyzw.png
Uploaded with ImageShack.us
AW: Omnia 7 Startet nicht mehr
Solange aufladen bis es wieder genug Strom hat um sich regulär hochzufahren.
Zitat:
Zitat von
StevieBallz
Solange aufladen bis es wieder genug Strom hat um sich regulär hochzufahren.
aber selbst mit angesteckten ladekabel lässt es sich nicht mehr hochfahren,kommt ständig das Samsung Omnia 7 Logo für ein paar sek. und das Akku zeichen mit rufzeichen und dann geht das selbe spiel von vorne loss.und ohne ladekabel lässt es sich gar nicht mehr einschalten.
jetzt fährt es es zwar fast komplet hoch bis zu Windows Phone aber dann steht immer gleich wieder Bis Bald und startet neu...was soll ich da machen startet ja ständig neu wie soll sich da der Akku bitte aufladen
Kommst du in den download Modus? Und schaltet es sich da nicht ab/ startet neu?
Wenn es wieder hängt, bleib solange auf dem Ausschalteknopf bis es sich ausschaltet.
Akku rausnehmen, Ausschalteknopf ein paar Mal drücken und gedrückt halten.
Erst danach Akku wieder einsetzen und Einschalten.
Müsste gehen.
Zitat:
Zitat von
DragonCSL
Wenn es wieder hängt, bleib solange auf dem Ausschalteknopf bis es sich ausschaltet.
Akku rausnehmen, Ausschalteknopf ein paar Mal drücken und gedrückt halten.
Erst danach Akku wieder einsetzen und Einschalten.
Müsste gehen.
DANKE hat geholfen ;)
Servus ich hab ein ähnliches Problem. Ich kann mein Handy nicht mehr aufladen und nach dem Samsungsymol kommt das verbinungssymbol mit dem pc. Wenn ich den akku raus nehme wieder rein mache udn einschalte kommt das samsungsymbol und dann das besagt pc symbol auch wenn kein kabel angeschlossen ist. Selbst wenn ich das normale Netzladekabel anschliesse komm dieses symbol und nicht das akkusymbol (bzw. eines der beiden akkusymbole "akku leer oder wird aufgealden").
irgendwelche Tipps? Ich war gstern Feiern und es ist leicht Feucht geworden und jetzt hab ich die Vermutung das eventuell die Kontaktbuchse oben verklebt bzw. gebrückt ist und es deshalb zu dieser Fehlfunktion kommt :-/