Kann man das schon immer? Oder erst seit Mango?
Ich bin gerade total verwirrt :-D:-D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Druckbare Version
Kann man das schon immer? Oder erst seit Mango?
Ich bin gerade total verwirrt :-D:-D
das ging schon unter NoDo
Geht das nur mit dem LG? Bei meinem HD7 geht sowas nicht...
Hehe. Ich entsperre mein Handy seit 5 Monaten mit dem Knopf neben dem Klinkenstecker. Ich bin gerade voll verwirrt.
entsperren über den homebutton geht bei mir nicht. aber dafür wird bing gestartet, wenn ich lange auf die suchen-taste drücke. ist mir vorher noch nie aufgefallen :)
Es meinen alle: den Bildschirm einschalten, oder? Denn der Lockscreen entsperrt sich da ja eben nicht.
Das geht ja schon länger. Allerdings interessanterweise nur in aufrechter Lage des Telefons.
also beim LG ging es vorher definitiv nicht! Bin froh drüber, da der on/off Button doch ein wenig fummelig ist, und die Windows Taste einfach leichter zu handeln geht!
Ging beim omnia schon immer, auf jedenfall eine feine Sache.
Bei meinem trophy geht's nicht da ja kein Home Botton ... Das hat Samsung besser gelöst als htc!
Auch die Position des ladekabel Anschluss oben statt an der Seite wie bei htc... Nicht zuvergessen den Verschluss ... Nur mal so nebenbei ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Man kann auch den Lockscreen des Handys über die Kamerataste entsperren falls man es auch in den Einstellungen aktiviert hat.