Beste Wetter-App unter Windows Phone 7
Hallo, ich suche eine Wetter App. Hab bisher den HTC-Hub aufm Startscreen und in der Appliste Wetter.info.
Die App sollte folgende Eigenschaften haben:
-Schönes Live-Tile, welches sich automatisch aktualisiert(nich so wie HTC-Hub, den man immer starten muss, bevor er sich aktualisiert.
-Live-Tile passt sich an derzeitigen Standort an
-möglichst genaues Wetter/zuverlässige Wettervorhersage
-Viele Ortschaften zum manuell wählen(meinen Heimatort gibts weder im HTC-Hub, noch bei der wetter.info-App
Danke schonmal
Liebe Grüße
Jojo
AW: Beste Wetter-App unter Windows Phone 7
versuch mal accuweather. live-tiles aktualisieren sich automatisch. man kann auch mehrere livetiles mit verschiedenen orten auf den startscreen heften.
Die genaueste und ausführlichste Wetter App ist eindeutig "Weather Pro". Leider gibt es NOCH kein Live-Tile, der Entwickler hat es für die Zukunft aber versprochen.
Derzeit könntest du dir Weather Duck oder Forecast anstehen -beide haben schöne Live-Tiles, aber der Wetterbericht kommt auf nur von Accuweather und ist dementsprechend mies.
Zitat:
Zitat von
OldBoneLess
Ich habe das Gefühl, dass der HTC-Hub mit Mango viel besser und regelmäßiger sein LiveTile aktuallisiert.
bei mir aktualisiert sich da garnix automatisch. Nur, wenn ich die App starte.
Lohnen sich denn die 2,99 für Weather Pro?
Probier auch mal Live Weather, nach anfänglichen großen Schwierigkeiten macht die App richtig Spaß! Design ist wunderbar der Metro UI angepasst.
Zitat:
Zitat von
jojo_212
Lohnen sich denn die 2,99 für Weather Pro?
Wenn du eine Wetter-App willst, damit du einen sehr guten Wetterbericht bekommst, dann ja.
Wenn du nur eine Wetter-App willst, damit ein schönes Live-Tile auf dem Homescreen blinkt und die Richtigkeit des Wetterberichts eigentlich egal ist, dann nicht.
Hallo,
mal WeatherMaster anschauen. Das ist Top und passt von den Vorhersagen zumindest hier für das güldene Badner Land mit angrenzender Schweiz und Frankreich.
Gruss
Nick
Nach dem Mango-Update eindeutig WaetherDuck. Super gemacht und die Vorhersagen stimmen oft fast stündlich.
Geht Samsung NOW auch mit anderen WP7-Handys?