AW: samsung omnia 7 update ??
Hast du innerhalb von 3 Sec. dein Internet getrennt ? Muss man öfters probieren hatte da auch teils kleine verzögerungen drin =)
will das gerade auch für nen kumpel mit jailbreak machen, aber krieg den Kabeltrick nicht mehr hin
Ich habe grade eine Updatemeldung erhalten. Ich habe allerdings ein Omnia 7 (mit Branding) und Devoloper Unlock. Ich werd aber erst morgen aktualisieren,denn ich hab ja schon die Mango-Beta 2 drauf und habs nicht so eilig :)
Ungebrandete Omnias und Omnias mancher Provider in Eruopa erhalten das Update schon seit Dienstag. Aber nicht alle! 10% der Windows Phone User weltweit. Nächste Woche weitere 25%. Danach alle anderen. Also Geduld, wenn das Handy noch kein Update meldet ;)
Hallo,
wie oder wo bekommt man denn angezeigt, dass *sein* Mango Update verfügbar ist?
Auf dem Telefon oder innerhalb von Zune?
Vielen Dank.
kannst in Zune oben auf Einstellungen gehn und dann Telefon --> Updates. Dann siehste ob du das schon auf normalem wege bekommst oder tricksen musst.
Bekomm den Trick bis jetzt nicht hin,werds nächste Woche dann nochmal versuchen
Hallo,
gehe ich in Zune auf Einstellungen - Telefon - Aktualisieren... erhalte ich: Ihr Telefon ist auf dem neuesten Stand. Softwareversion 7.0
Nun lese ich aber auch, dass bereits T-Mobile Kunden das Update angeboten bekommen haben.
Kann das jemand bestätigen?
Frage zu diesem ominösen Kabeltrick:
Welches Kabel muss ich ziehen, das am Omnia 7 (mit dem es per PC verbunden ist), oder das Netztwerkkabel.....?
Innerhalb welcher 3 Sekunden....?
Kann das vielleicht einmal jemand genau - Step by Step - erklären?
Vielen Dank.
Zitat:
Zitat von
Obama
Hallo,
gehe ich in Zune auf Einstellungen - Telefon - Aktualisieren... erhalte ich: Ihr Telefon ist auf dem neuesten Stand. Softwareversion 7.0
Nun lese ich aber auch, dass bereits T-Mobile Kunden das Update angeboten bekommen haben.
Kann das jemand bestätigen?
Bin Telekom-kunde und habe ein telekom-branding-Omnia7. Bei mir leider immer noch keine update-info...
Hallo,
wie ich einem anderen Thread hier im Forum gelesen habe, wird es wohl auch noch bis November dauern. Na egal.
Ich hab es nicht einmal auf NoDO geschafft. Ich kann kein Kabeltrick versuchen, wenn ich über W-Lan drin bin -.-
Du kannst auch einfach die Verbindung trennen wenn du WLAN nutzt. Geht genau so. Finde es nur mit dem Kabel einfacher, da muss man nicht so schnell klicken. Aber zumindest NoDo solltest du doch auf dem Handy haben???
Bei mir wurden jetzt auch eben alle Updates der Reihe nach aufgespielt, direkt von 7.0 auf Mango ging nicht. Aber jetzt hab ich's auch auf meinem Omnia :)
Zwar bisschen umständlich, aber komplett ohne Probleme.
So jetzt habe ich auch NoDo. Jetzt noch Mango drauf.
Ich habe einfach meine Firewall zum Trennen missbraucht ;)
Ich hab mein Omnia erst seit gestern und da konnte ich direkt Pre-NoDo draufmachen, nur NoDo wollte nicht drauf.
Edit:7.0.7403.0 hat sofort beim ersten Versuch geklappt, yeah :)