Bildlauf ruckelt unter Mango
Hallo zusammen. Seitdem ich Mango drauf habe läuft das Hauptmenü nicht mehr wirklich flüssig. Habe plötzlich beim scrollen immer mal kleine ruckler. Bei Mango konnte ich das nicht feststellen. Habe das Handy auch mal komplett zurückgesetzt und dann neu gestartet. Hat nichts gebracht. Gehts noch wem so?
Von wegen Hardwarebeschleunigung verbessert...............
AW: Bildlauf ruckelt unter Mango
Ich habe da keine Probleme (hatte ich auch mit der Beta nie). Hast du das Update erzwungen oder regulär erhalten? Scheinbar gibt es bei erzwungenem Update ja manchmal Treiberprobleme.
habe selten ruckler aber die hatte ich auch schon mit nodo ist nur minimal und recht selten von daher kann ich damit leben
Habe das Update erzwungen, jedoch habe ich die aktuelle Firmware Version erhalten. Wenn ich das Bild anstupse funktionierts einwandfrei, wenn ich allerdings langsam mit dem Finger scrolle sieht man dass es nicht ganz sauber läuft. Scheint also was mit dem Touchscreen komisch zu laufen. Wurde die Sensitivität vllt verändert so dass nun meine Displayfolie stört?
Zitat:
Zitat von
phizz
Wurde die Sensitivität vllt verändert so dass nun meine Displayfolie stört?
Lässt sich natürlich nie ausschließen, dass die einen Einfluss hat. Ich hab auf bisherigen Geräten nie wirklich gute Erfahrungen mit den Folien gemacht - insofern hatte ich auf meinem Omnia nie eine und kann dir da nix zu sagen. Bei mir funktioniert es aber gefühlt wie bisher.
Habe persönlich auch keine Probleme mit Mango und der aktuellsten Samsung Firmware. Alles flüssig, wie es sein soll!
Hab mal ne Wiederherstellung auf NoDo gemacht und es läuft merklich flüssiger. Mal warten bis ichs so angeboten bekomme..
Ja interessant, ist mir auch aufgefallen. Passiert eigentlich nur solange der Finger auf dem Display sitzt. Ich meine auch zu glauben, dass das bei der Beta noch nicht so war.
Koennte damit zusammenhaengen, dass Mango in 32 Bit Farbtiefe laeuft. Haette eigentlich lieber wieder 16 bit dafuer kein Geruckel mehr. Man kommt sich ja streckenweise vor als haette man ein Android Geraet.
Hier ruckelt garnichts.
Alles wie bisher schön smooth.
Muss nen Montagsmodell erwischt haben -.- Habe mal nen Video von der Diashow gemacht.. Ist das nen Grund für Garantieanspruch?
http://www.youtube.com/watch?v=pqcBOzFoAac