Homescreen anpassen - Hilfe
Hallo zusammen, nachdem ich das neuste Update auf mein Xperia x10 geladen habe wollte ich mir als nächstes vornehmen den Homescreen anzupassen (habe hier im forum einige sehr schöne screens gesehen) mein problem ich habe (fast) keine ahnung wie das geht.. :( bin erst soweit das ich mir einiges an programmen installiert habe: - GO Launcher EX - minimalistic Text - Desktop Visualizer aber bei der anwendung scheitert es gewaltig.. ich weis garnicht wo ich anfangen soll, an diejenigen die dies öfters mal machen, wie fange ich das ganze am besten an? einige fragen die ich mir stellte: - wenn ich den launcher verwende ändert sich das ganze designe (mir gefällt es ohne besser) kann man das umgehen? - geht es mit dem visualizer einen text von minimalistic einem programm zu zu weisen? z.b. "games" als link zu einem ordner mit den spielen - was verwendet ihr sonst noch an programmen? :)
AW: Homescreen anpassen - Hilfe
Spiel doch ein wenig herum.
Probiere alle Optioen beim GoLauncher und schaue was passiert, nur so lernst deine Apps zu konfigurieren.
Du kannst im GoLauncher die Docksymbole frei verschieben und neu belegen lassen, mit einen Kontakt, App oder sonstwas.
Auch die einzelnen Icons im Dock kannst du ändern, entweder aus anderen Themes oder eigene.
Minimalistik Text ist mächtig, am besten lernt man es wenn man "Eigenes Layout" wählt und frei gestaltet.
Spiel noch ein wenig mit den Text-Effekten herum, sieht auch nett aus.
Beautiful Widgets kann ich dir auch noch empfehlen, aktuell kostenlos bei getjar.com
Einfach drauf los und probieren, ist nur ein App, kann nichts schief gehen.
AW: Homescreen anpassen - Hilfe
gut, danke :)
werde mir mal zeit nehmen etwas herum zu spielen, bis etwas gescheites heraus kommt :p