Mango Wecker Lautstärke lässt sich nicht mehr Einstellen
Ich hatte Mango schon drauf (Die Version die es schon im Internet gab) und hatte mit dem Wecker keine Probleme.
Aber Gestern nach dem ich das Offizielle Update von Samsung geladen habe, geht die Lautstärke nicht mehr einzustellen.
Hat es noch wer?
AW: Mango Wecker Lautstärke lässt sich nicht mehr Einstellen
lautstärke speziell für den wecker ging noch nie, du musst einfch dein handy laut machen
Zitat:
Zitat von
DragonCSL
Er meint ja auch folgendes:
Egal auf welche Lautstärke du dein Handy auch stellst, es bleibt immer gleich laut.
Meine Frau schimpft schon morgens, weil es einfach viel zu laut ist.
Das heißt, mit Mango klingelt der Wecker endlich immer mit maximaler Lautstärke? Das wär ja fantastisch, dann müsste ich nicht immer daran denken, abends die Lautstärke aufs Maximum zu stellen.
Außerdem könnte man dann auch im Bett noch leise etwas Musik hören, ohne dass Gefahr besteht, dass man morgens nicht aufwacht, weil der Wecker auf Lautstärke 5 unhörbar ist.
Gleich mal ausprobieren...
EDIT: Scheint zu funktionieren :) JUHUI!
super :-) endlich kann ich lautlos machen und der wecker klingelt !!!
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
super :-) endlich kann ich lautlos machen und der wecker klingelt !!!
Das war doch schon bei NoDo so, hat halt leise angefangen, war aber schnell laut.
Zitat:
Zitat von
omn1a
Ich hatte Mango schon drauf (Die Version die es schon im Internet gab) und hatte mit dem Wecker keine Probleme.
Aber Gestern nach dem ich das Offizielle Update von Samsung geladen habe, geht die Lautstärke nicht mehr einzustellen.
Hat es noch wer?
Yep, ist beim mir auch. Bei mir haben 3 Herzschläge ausgesetzt, als der am Morgen nach dem Update klingelte. :(
Das sanfte ansteigende Klingeln war a) angenehmer und b) weniger streßend :motz:
Zitat:
Zitat von
FaceOfIngo
Bei mir haben 3 Herzschläge ausgesetzt, als der am Morgen nach dem Update klingelte. :(
Aber wach! Funktion erfüllt :mrgreen:
Auf meinem Omnia 7 ist alles wie vor Mango, der Wecker wird langsam lauter...
Zitat:
Zitat von
xpop
Bei meinem HD7 ist unter Mango auch alles so wie bei NoDo. Ich hatte/habe das Handy immer auf lautlos stehen und trotzdem hat der Wecker immer geklingelt.
Das mit dem langsam lauter ist mir aber noch nie aufgefallen. Kann man das irgendwo einstellen oder sind die Klingeltöne für den Wecker schon so gemacht?
Zitat:
Zitat von
skycamefalling
Das heißt, mit Mango klingelt der Wecker endlich immer mit maximaler Lautstärke? Das wär ja fantastisch, dann müsste ich nicht immer daran denken, abends die Lautstärke aufs Maximum zu stellen.
EDIT: Scheint zu funktionieren :) JUHUI!
des einen freud des anderen leid:mad:
Zitat:
Zitat von
DragonCSL
@omn1a:
Das meinst du doch, oder?
Ja.
Vielleicht doch kein Bug sondern gewollt, so gut wie es hier ankommt ...
Dann leg das ist Handy jetzt halt unters Bett.
Oder ich such mir einen sanfteren Ton.
Einen eigenen kann man ja nicht nehmen, oder?
Dann würde ich mir selbst was aufnehmen, ala"Guten Morgen, Omn1a auuuuufstehen" :D
Zitat:
Zitat von
omn1a
Einen eigenen kann man ja nicht nehmen, oder?
Dann würde ich mir selbst was aufnehmen, ala"Guten Morgen, Omn1a auuuuufstehen" :D
Klar, sämtliche eigenen Klingeltöne können auch als Weckertöne verwendet werden! Nutz ich und finds super.
Zitat:
Zitat von
xpop
Aber wach! Funktion erfüllt :mrgreen:
Frage/Vermutung:
Hast Du auf deinem Omnia eingene Klingeltöne gepackt?
Zitat:
Zitat von
omn1a
Hat es noch wer?
Bei mir ist die Lautstärke des Weckers genau wie die Systemlautstärke. Steht diese leise, klingelt es auch leise und steigt dann sehr langsam an!