AW: Fragen eines Neulings
Hallo zukünftig bitte keine Sammelfragen, da dies sehr unübersichtlich ist.
- Den Batteriestand in Prozent gibt es erst mit Mango.
- Mango kommt, noch kannst es auch mit dem Erzwingen probieren: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...erzwingen.html
- In WP7 gibt es keine geöffneten Programme. Es ist immer nur das Programm offen was du gerade verwendest. Ab Mango gibt es dann FastAppSwitching in dem du die Zurücktaste lange drückst.
- Oben ist die Locktaste, an der Seite sollte die Kamerataste, bzw. Lauter und Leiser sein.
Vieles findest du auch schon wenn du die Suchfunktion nutzt, und alles was du nicht findest dann einzeln fragst.
Das ist dann schön übersichtlich :)
Zum GPS-Update, alle offiziellen Updates kommen über Zune.
Falls du damit das Update meinst, dass die Glonass-Unterstützung bringen soll. Das ist als High Fidelity GPS im Marketplace. Laut Analyse der XDA-Developers setzt das jedoch nur ein paar Registry Keys um und die Hardware unterstützt die zusätzlichen Funktionen nicht. Das Tool dürfte nur für die kommende neue Generation an Samsung-Geräten vorgesehen sein.
Da in einem anderen Thema meine ernst gemeinten Fragen wegen Streitigkeiten zwischen Users untergeht, stelle ich diese einfach hier nochmals.
@Chatfix sorry für meine Sammelfragen!
Wie kann ich schnell zwischen lautem Klingelton und Vibrieren wechseln? Geht es hierfür eine Schnellzugriffstaste? Denn nur wenn ich mich im Musikplayer befinde, kann ich auf das Symbol klicken und zwischen Vibrieren und Laut wählen.
Wo kann ich die GPS Einstellung vornehmen?
Ist es auch möglich, den Musikplayer komplett zu schließen, anstatt nur auf Pause zu drücken?
Wo sehe ich die Batterieanzeige in Prozent?
Ich synchronisiere Windows Live und Hotmail über Exchange.
Nun habe ich sozusagen von beiden Diensten Kalender. Jedoch wird nur jener von Exchange auch mit dem Online-Kalender synchronisiert.
Du kannst Assisted-GPS nicht gesondert von der Ortung an sich konfigurieren. Sobald du eine Datenverbindung aktiviert hast und die Ortung startest wird immer eine Kombination genutzt. Einzige Variante das zu unterbinden ist eben die Mobile Datenverbindung abzuschalten (wenn du aber wegen der recht geringen Datenmengen die da anfallen Sorgen hast, dann wirst du die wohl eh immer nur aktivieren wenn du gerade was übers Netz machen willst).
Facebook-Nachrichten werden nicht unterstützt - nur der Facebook-Chat. Das wirkt insofern manchmal etwas komisch, da der Facebook-Chat auf der Webseite ja Chat-Nachrichten, die an offline-User geschickt werden als normale Nachrichten zustellt.
Danke für die Infos. Sehr schade, dass die Nachrichten von Facebook nicht integriert sind..
Gibt es in Mango eigentlich keine Ordner, wo ich meine Daten, Fotos, Musik usw. sehe?!?