Hallo,
ich habe extra Wallpaper für mein HD2 mit WVGA Maßen gesucht.
So nun wenn ich diese als Wallpaper setzen will, muss ich sie IMMER zuschneiden und dadurch verpixeln sie total.
Was mache ich falsch?
Druckbare Version
Hallo,
ich habe extra Wallpaper für mein HD2 mit WVGA Maßen gesucht.
So nun wenn ich diese als Wallpaper setzen will, muss ich sie IMMER zuschneiden und dadurch verpixeln sie total.
Was mache ich falsch?
Welche Auflösung hat dein Wallpaper ?
@DjSu2_HD2: Hat er doch gesagt, WVGA, und das sind 480x800 px.
@evidenz: WVGA mag für das HD2 richtig sein, wenn du Windows Mobile nutzt. Da du allerdings Android auf deinem HD2 hast und sich dort beim Wischen zwischen den Homescreens das Wallpaper mitbewegt brauchst du hier eine Auflösung von 960x800.
WVGA Wallpaper hat er gesucht, ich dachte er hat sie dann auf 960x800 geändert :D, deswegen meine Frage.
Dann haben wir beide seinem Post wohl etwas anders interpretiert. Eins von beidem wird schon richtig sein :-D
kann man nicht auch einstellen, dass man nur ein statisches wallpaper haben möchte? mit 480x800?
Je nachdem was man für einen Launcher nutzt, ja. Der LPP kann das, der ADW oder Go Launcher sicher auch. Aber ich meine, dass man dann trotzdem ein Wallpaper mit 960x800 braucht, auch wenn die linken und rechten 240px nicht angezeigt werden.
Klar wenn du auch nur einen "Desktop" benutzt :) Es kommt drauf an welches ROM mit welchem Launcher du benutzt :)