Europäisches Atrix mit Gingerbread
Ich habe ein Atrix, hier in der Schweiz gekauft mit folgender Version:
Android 2.2
Systemversion: 4.4.20.MB860.Retail.en.DE
baseband: N_01.95.00R
BuildNr. OLYEM_U4_4.2.0
Der Bootloader ist offen.
Ich möchte Android 2.3.4 drauf haben. Wie bring ich Gingerbread 2.3.4 auf das Atrix? Die hier gefundenen Anleitung sind alle für ältere Versionsnummern und für die US-Version. Hat jemand ne Anleitung auf deutsch, wie ich meins aktualisieren kann? Das Android 2.2 ist einfach ..... :-(
AW: Europäisches Atrix mit Gingerbread
Ich kenn leider dein Problem und muss dich mit der Info abspeisen, das wir auf dezember warten müssen :/ da kommt das 2.3. update raus... Hoffentlich gehts danach schneller...
Danke für die Antwort. Inzwischen ist es aber nicht mehr aktuell für mich, da ich das Atrix verkauft habe.
also ich habe meins von at&t und schon 2.3.4 drauf. warum habt ihr noch kein update?
Das amerikanische Modell hat das 2.3.4 schon lange drauf. Das war schon drauf, bevor das Atrix hier in Europa erschienen ist. Hatte das AT&T-Modell damals auch, auch mit 2.3.4 und habe später noch das europäische Modell ausprobiert gehabt. Mit v2.3.4 war das Atrix doch spürbar schneller gewesen.
Motorola Europa ist immer deutlich zurück! Leider. Für die USA kommen die Updates schnell und zuverlässig. Nur für die Europäer leider ned :-( Das gleiche Spiel ist ja beim Xoom auch. Dort hab ich schon ewigs das 3.2 drauf. Und die hiesigen Xoom's mussten lange lange warten oder warten immer noch, das weiss ich ned genau.
achso, alles klar. schon bisschen blöde.
ps: hast du deins im ricardo verkauft (handyfan)?
@secus
Ja, habe es im Ricardo verkauft. (Bist Du der Käufer?)