Neues Wp7 online Handbuch
Hallo Community,Gibt es von Microsoft eine online Anleitung wo alle alten Features und zusätzlich auch alle neuen Mango Features beschrieben sind? Denn ich verliere bei den ganzen Funktionen und diesen ganzen Sachen von wegen "x ist in y integriert funktioniert aber nur in Menü z" irgendwie den überblick aber würde gerne alle Möglichkeiten und Features meines wp7 ausnutzen :)Viele Grüße
AW: Neues Wp7 online Handbuch
Ich weiß, dass Computerbild ein Taschenbuch über Windows Phone 7 herausgebracht hat. Ich weiß aber nicht inwieweit alle Features berücksichtigt sind. Kostet um die 7,00 €.
Haltet mich für bescheuert, aber ich finde die Frage sehr gut.
Und bin auch der Meinung, das da entweder Microsoft, Samsung oder sontiges die Möglichkeit anbieten muss, ein neu überarbeitetes Handbuch bzgl. den altbekannten WP7 Modelle zu veröffentlichen.
So kann man auch auf Kunden eingehen, zumindest durch ein Link auf eine pdf (vorerst mal). So schafft man es den 2ten oder 1ten Platz in der Rangliste ggü apple und android...
Das könnte natürlich auch durch engagierte Benutzer in Wikipedia realisiert werden. Ich würde mich da beteiligen
http://www.microsoft.com/windowsphon...7/default.aspx
Ich hoffe mal der Link geht, nachdem er ja da immer das aktuelle Land mit reinpackt aber da ist doch einiges an Anleitungen drinnen.