Leute, bei meinem htc hub hat sich nichts getan, jedoch habe ich schon mehrmals gesehen das es bei anderen User verändert hat.
Wie sieht es bei euch aus?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Druckbare Version
Leute, bei meinem htc hub hat sich nichts getan, jedoch habe ich schon mehrmals gesehen das es bei anderen User verändert hat.
Wie sieht es bei euch aus?
Also bei mir ist es auch noch genauso. Aber so langsam kommen die Updates im marketplace. Ich denke wir müssen noch warten bis es sich updatet.
Bei mir hat sich auch noch nichts verändert.
Was soll sich denn verändern?
Das würde mich auch interessieren
Kann man bei htc den hub im marketplace auswählen ?! Wenn ja könnt ihr ihn dort manuell updaten habe ich mit dem Samsung now hub auch getan =)
Sent from my OMNIA7 using Board Express
Das update ist jetzt verfügbar.
Was sich ändert ist einiges die lästigen Kachelnansichten auf der Hauptkachel für HTC Apps sind weg man bekommt das reine Wetter Bild (wie gewohnt) klickt man drauf Kommt nur das Wetter ohne Werbung von den anderen Apps... Es gibt mehr bzw. bessere Vorhersagen mit gefühlte Temp. Windgeschwindigkeit, Sonnenauf- und untergang.
Einfach updaten und staunen ;)
... und man kann sich verschiedene Standorte anpinnen. Echt coole Sache.
@bankai
wie meinst du das mit verschiedene Standorte anpinnen??
Du kannst im HTC Hub die Wetterdaten von verschiedenen Städten abrufen. Diese wiederum kannst du an den Homescreen pinnen und hast dann für diese Orte stets die aktuelle Wetterlage. Ein klick darauf öffnet dann direkt die Detailansicht für die entspechende Stadt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
Schön und gut das wusste ich auch, aber was nützen mir die Städte die sagen wir mal rund 60km aufwärts von mir entfernt sind... ich würde gerne die Orte haben wo ich mich bewege wie zb mein Heimatort und die Orte wo ich z.b. meine Verwandschaft besuche, nur sind diese nicht in der Suchliste enthalten... Also ist dies für mich nicht optimal.... bei Windows Mobile 6.x gabs wenigstens einen Editor dadafür... gibts den auch für WP7 und dem HTC Hub?
Ich hoffe für die App kommt bald noch ein update. Meine Stadt wird auch nicht gefunden außer übers GPS. Und anscheinend hat die App jetzt auch einen RSS reader, der hat aber auch nur vorgegebene feeds und über die suche findet man nur englischsprachige feeds.
Ich habe den Hub einfach Deinstalliert... Moz neu gestartet ... Hub neu Installiert... Und schon war der Neue HTC-HUB druff
lg G.N. ;)