Tach, hab vorhin mein Htc Hd 7 auf Mango geupdatet. Wollte mal schaun ob man jetzt Hotspots einrichten kann, hab aber nichts gefunden... Könnt ihr mir sagen wo ich das finden kann? Oder ob ich das beim Hd7 überhaupt finden kann? :D Dankeschöön
Druckbare Version
Tach, hab vorhin mein Htc Hd 7 auf Mango geupdatet. Wollte mal schaun ob man jetzt Hotspots einrichten kann, hab aber nichts gefunden... Könnt ihr mir sagen wo ich das finden kann? Oder ob ich das beim Hd7 überhaupt finden kann? :D Dankeschöön
Leider wirst du die Funktion "Tethering" bei den alten Windows Phones noch nicht finden, wenn es nach HTC´s Aussage geht. Wahrscheinlich bekommen wir aber noch ein zusätzliches Update dafür.
Naja, so alt ist Das HD7 ja nun nicht :D
Du hast ein HTC HD7?! ungebranded? .. wie hast du das update bekommen?! .. sorry passt vllt nicht hier rein aber es kann mir niemand helfen..
Bei diesem Thema verweise ich gerne auf nen neuen Eintrag bei den PowerUsern: http://wmpoweruser.com/wp7-5-wifi-te...ial-wifi-chip/
Die Chips in den derzeit gängigen Geräten unterstützen das nicht. Zudem ist es auch providerabhängig.
Schon lustig, dass mein Touch HD (der erste!) das ohne Probleme konnte, aber Nummer 3 nicht mehr...