USB Funktion - Ordner verschieben funktioniert nicht
Hallo,
ich habe die Suchfunktion und google schon genutzt aber komme leider nicht weiter!
Ich habe nun meine Einstellungen gemacht das mein Handy als USB Massenspeicher angezeigt wird. Nun wird beim Arbeitsplatz zwei mal Omnia angezeigt. Einmal mit OmniaBild und einmal nur als Dateibild. Leider kann ich keine Dateien rüber schieben in den Ordner, egal welcher!
Es steht immer "Das Gerät reagiert nicht oder wurde getrennt"Habe leider keine richtige Lösung gefunden. Da manche Videos verschieben wollten etc.
Über Hilfe würde ich mich freuen! Danke!
AW: USB Funktion - Ordner verschieben funktioniert nicht
Hatte mal ein ähnliches Problem. Versuch mal folgende Lösung:
Zitat:
Zitat von
Compact51
@FelixFfm,
Auch Hallo... du must zuerst warten bis dein Omnia gesynct hat. Und immer schön darauf achten, das dass Display nicht locked(stellst am besten für die Zeit, mal 5 Min ein. Unter Einstellung ->Sperren Hintergrung ...in den Einstellungen des Omnias)
So, - ist fertig gesynct , dann schliesse Zune !
Nun erst kannst du auf eines der Omnia Laufwerke klicken (steht im anderem das selbe; ist wohl ein Darstellungsfehler ) und es erscheint Storage. Wenn du nun doppelkickst, kannst du deine Musik, Videos, Bilder in die ensprechenden Ordner reinkopieren.
Hinweis: Word , Pdfs oder Excel Dateien werden später vom Phone nicht erkannt. Sind im Speicher per USB zu sehen aber nicht alleine im Omnia nachher nutzbar .
Gruß
Axel
Wie kann ich die USB Funktion freischalten?
Zitat:
Zitat von
win00manni
Wie kann ich die USB Funktion freischalten?
zb hiermit --> http://www.chip.de/downloads/Windows..._49091968.html lg^^
Zitat:
Zitat von
win00manni
..oh dort ist alles ja sehr ausführlich beschrieben. werd gleich mal lesen.. :)