xBox auf Omnia übertragen!
Hallo Leute,
da ich schon lange eine xBox 360 besitze habe ich auch einen Live ACC. Wie bekomme ich es nun hin das mein Gamertag auf meinem Omnia 7 nun der selbe ist wie auf meiner xBox?! Weil wenn ich Gamertag ändern drücke und meinen Namen eingebe sagt er ist vergeben, aber wäre nicht eine Suche angebracht?!
Danke sehr!
AW: xBox auf Omnia übertragen!
Du musst dich auf dem Gerät mit dem LiveAccount einloggen mit dem auch dein Gamertag verknüpft ist. Dann geht das automatisch.
Mir wird aber leider angezeigt: Die Windows Live-ID, die Sie wechseln, ist bereits mit einem anderen xBox Live Konto verknüpft. Sie müssen eine andere Windows Live-ID verwenden!
Kann mir wer helfen?!
Ich schiebs mal in den Spiele-Bereich, da sollten es mehr Leute sehen als hier - ist ja nebenbei kein Omnia-spezifisches Problem.
Mir kommt es so vor, als ob Du immer einen neuen Account anlegen möchtest. Auf dem Telefon brauchst Du dich jedoch nur einloggen (Einstellungen -> E-Mail Konten... ->Windows Live). Danach ist automatisch im Xbox Hub Dein Account aktiv.
Zitat:
Zitat von
Thomas Claus
Mir kommt es so vor, als ob Du immer einen neuen Account anlegen möchtest. Auf dem Telefon brauchst Du dich jedoch nur einloggen (Einstellungen -> E-Mail Konten... ->Windows Live). Danach ist automatisch im Xbox Hub Dein Account aktiv.
Genau so ist es, geht eigentlich fast automatisch. Habe die selbe Vermutung, dass du versuchst, einen neuen Account zu erstellen. Logisch, dass dann die Meldung kommt, dass er bereits vergeben ist.
Ich vermute mal, dass du bisher für das Telefon einen anderen Account angelegt hast. Wechsel den Account vom Telefon auf den von Deinem Xbox-Account.