Nach Mangoupdate: Kalendereinträge auf Sperrschirm kommen verzögert
Hallo Leute, da im allgemeinen Problem-Diskussionsthread über Mango einzelne Probleme untergehen, möchte ich deswegen hier in einem extra Thread frage, ob das Problem nur auf meinem Handy ist, oder ob es allgemein mittlerweile so bei Mango ist:
Wenn ich den Bildschirm "aus der Ruhe" heraus anschalte, ist für einen kurzen Moment der Bildschirmhintergrund ohne Uhrzeige und Kalendertermin zusehen, danach wird beides schlagartig eingeblendet.
Ist das bei euch auch?
AW: Nach Mangoupdate: Kalendereinträge auf Sperrschirm kommen verzögert
Ist bei mir auch so, sieht irgendwie nach Bug aus?!
Kann ich jetzt nicht bestätigen oO
Auf meinem Omnia 7 ist es genauso.
Kann ich so nicht bestätigen, alles sofort da.
Das mit dem verzögerten Einblenden ist bei mir auch so. Nervt auch ein bissl
HTC HD7
Hab ich auch beim Omnia 7. aber nur ca 0,5 sek. verzögerung... bei meinem lg ist es sofort da. aber stört mich nicht.
Die Anzeige ploppt aber auch nicht einfach auf, sondern fadet ein. Ich würde es daher eher als gewollten Effekt bezeichnen. Die Frage ist nur wie man ihn abstellen kann. ;)
fadet bei mir nur wenn ich bei -> Sperre&Hintergrund auf ->Bei Musikwiedergabe Interpret anzeigen einschalte sonst ohne fade
So hard-reset gemacht...hat nix außer mühe gebracht...kalenderbug bleibt
wenn ich -> Sperre&Hintergrund auf -> bei Musikwiedergabe Interpret anzeigen einschalte ist Datum und Uhrzeit ohne Verzögerung sofort da
edit: bei mir kommt die Uhrzeit und Datum immer sofort egal ob ich Interpret anzeige oder nicht. Neu gestartet habe ich nicht, nur die ganze zeit rum gespielt.
Zitat:
Zitat von
Rotz
fadet bei mir nur wenn ich bei -> Sperre&Hintergrund auf ->Bei Musikwiedergabe Interpret anzeigen einschalte sonst ohne fade
Ist bei mir auch so!
Zitat:
Zitat von
össi
wenn ich -> Sperre&Hintergrund auf -> bei Musikwiedergabe Interpret anzeigen einschalte ist Datum und Uhrzeit ohne Verzögerung sofort da.
Ich hab die Verzögerung immer, egal ob die Option an ist oder nicht.
Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr den Interpret auf dem Hintergrund anzeigt, der Hintergrund durch einen rosa / lilanen ersetzt wird, sobald ihr Musik abspielt? (dauert einen kurzen Moment)
ist bei mir nur so wenn der eintrag sehr sehr lang ist
Zitat:
Zitat von
Rotz
Danke für den Tipp :) -Bei meinem Omnia7.5 ist auch alles sofort da.
Der rosa/lila Hintergrund ist nur ein Platzhalter. Eigentlich wird da Artwork (Bandfotos usw.) des Interpreten angezeigt. Wenn Zune dazu aber nichts findet ist der Hintergrund Rosa/Lila ;)
Bei mir funktioniert der Trick leider nicht.. :( Dachte zuerst es liegt an mehreren kalendern, dass er sich den "nächsten termin suchen muss"....aber hab alle bis auf einen deaktiviert....nützt nix :) !