Zitat von
Homer Simpson
Ich stelle die Frage zuerst mal hier, da es sich ja evtl auch um DVP- spezifische Probleme handelt. Nachdem ich heute morgen das Update auch "erzwungen" habe, sah anfangs auch alles super aus. Allerdings hatte ich da auch noch WLan aktiviert, darum fiel mir erst heute nachmittag auf, dass ich quasi kaum noch Verbindung mit dem Internet aufnehmen kann. Weder FB, noch IE, noch Marketplace laufen ordentlich. Wenn überhaupt werden die Seiten nur zum Teil geladen.
Desweiteren scheine ich zu doof dafür zu sein das DVP korrekt auszuschalten. Wenn ich den "Aus"- Knopf länger drücke erscheint zögernd eine Leiste, welche ich nach unten ziehen soll, aber irgendwie tut sich da nichts .... hab schon alle Varianten versucht, runterziehen mit festhalten des Knopfes, runterziehen ohne festhalten, beim runterziehen nochmal drücken etc etc etc .....manchmal geht es dann nach dem zigsten Versuch aus, aber ich kann nicht nachvollziehen woran es nun lag...
Gibt noch nen paar andere Kleinigkeiten, die meisten ordne ich aber dem Datenverbindungsproblem zu ...