Gibt es immer noch keine app die die LED ansteuern kann?
Ich dachte mit Mango werden API Schnittstellen frei gegeben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Druckbare Version
Gibt es immer noch keine app die die LED ansteuern kann?
Ich dachte mit Mango werden API Schnittstellen frei gegeben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Naja es gibt die, wenn du ein HTC besitzer bist. Aber leider funktioniert diese immernoch nicht beim Mozart. Wie das bei den anderen Herstellern aussieht, kann ich dir nicht sagen.
Die App White Light steuert die LED unter Mango als Taschenlampe an. Getestet auf Samsung Omnia 7.
Für das HTC Mozart wird es sowas wohl nie geben. Dort ist ein Xenonflash verbaut, viel zu große Hitzeentwicklung bei Dauerleuchten und vor allem ist die Lebensdauer des Blitzes dann ganz schnell dahin.
http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...5-4673e7d9a703
Wenn das Ding wer getestet hat auf dem LG kann er ja seine Erfahrungen bekanntgeben - dann wissen wir mehr. Am Omnia 7 geht das ja mit einem Trick (dauern die Kamera fokusieren - deshalb klickert das Handy auch wenn die App rennt).
Naja, das gelbe vom Ei sind die APPs "White Light" sowie "Taschenlampe 7" nicht. Bei beiden leuchtet zwar die LED des LG E900, jedoch nicht konstant sondern sie blinkt.. Da ich den Unlock drauf habe nutze ich lieber die Homebrew App "Flashlight" (http://www.daveamenta.com/2011-01/le...ndows-phone-7/), bei dieser leuchtet die LED konstant :-)
Wenn ich White Light runter lade (also über den Browser) sagt der mir das ich die Aktuelle Version für meine Handy brauche.
Kann es sein das der Marketplace noch garnicht mitbekommen hat das ich die Aktulle Version drauf habe?
Ich habe sowieso das Gefühl das sichbei den apps im Marketplace nicht wirklich was geändert hat.
White Light funktioniert auf meinem Omnia 7 ganz gut. Interessant ist dass die LED nach Beenden der App noch einige Sekunden weiter leuchtet.
Da sieht man wie lang WP braucht, bis es eine App wirklich in den Suspend Mode steckt bzw. abschießt. ;)
In der Beschreibung der App steht übrigens, dass es nicht auf dem Dell Venue Pro, HTC Mozart und HTC HD2 läuft:
Zitat:
It only works on phones with an LED flash, other flash types don't work.
So far, it works everywhere except on the Dell Venue Pro, the HTC Mozart and the HTC HD2.