Hallo da nun die api für die led frei ist gibt es ein Programm das mit dem dvp funtzt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
Druckbare Version
Hallo da nun die api für die led frei ist gibt es ein Programm das mit dem dvp funtzt
Direkt für die LED gibt es kein API. Es gibt aber die App WhiteLight die kostenlos ist und mit der es am Omnia 7 klappt (die fokusiert permanent die Kamera und bis auf ein Flackern geht das damit ganz gut). Einen Versuch ist es jedenfalls wert.
Vielleicht steh ich gerade nur auf dem Schlauch, aber was meint ihr mit "LED App"?
Ah, ok. Besten Dank für die Info (ich wußte ich steh auf'm Schlauch...)
gibts ne led app die auch auf dem venue pro funktioniert?
Ich glaub nein :[
schade... :'(
es gibt jetzt endlich ne app, bei der auch die led konstant leuchtet :-) nennt sich flashlight-x
Also flashlight ist nicht gerade die beste led app ich hab auch Dell Venue Pro und benutze Taschenlampe7 ist kostenlos und hat viele Funktionen
mir war wichtig das die led geht
Ich hab zu 7 gewechselt geht auch
Habe auch Flashlight-x und die app tut exakt das, was sie tun soll. es gibt nen großen power"button" auf dem screen und hinten kommt licht raus. Die eingebaute S.O.S. Funktion ist shcon wieder überflüssig aber der kleine "button" stört auh nicht wirklich, auch wenn in der beschreibung steht "no disco-mode, no flashlight, no morse-code", was ja zweifelsohne nicht stimmt, da nachweislich ein SOS morsecode dabei ist :D