AW: Sammelthread - Welches Case passt aufs Galaxy S2 + 2000mAh Akku, welches nicht
Also ich hab KATINKAS Leder Holster für Samsung Galaxy 2 i9100 Twin Flip - Black, mit dem 2000mAh Akku ,ging etwas straff rein.
AW: Sammelthread - Welches Case passt aufs Galaxy S2 + 2000mAh Akku, welches nicht
Die Tasche von Suncase passt nach wie vor gut mit dem neuen Akku.
Hat jemand schon erfahrungen mit dem Nillkin Case und dem 2000er Akku?
Zitat:
Zitat von
S2Chris
Ich war nun in der Mittagspause mal eben im örtlichen Mobilfunkgeschäft und habe mir dort die Otterbox genauer angeschaut. Es wurde mir sogar gestattet mein Handy mit dem neuen Akku einmal einzulegen. Und was soll ich sagen:
OtterBox Commuter Case fürs Samsung Galaxy S2
passt auch mit einem 2000mAh Akku. Alles kein Problem. Hab auch beim surfen noch einmal bei PDAMAX gefunden, dass dort sogar angegeben ist, dass das Case mit dem extended Battery Pack passt, siehe:
http://www.pdamax.de/Zubehoer/Samsun...s-283:2fc.html. Aber nach dem Selbstversuch fühle ich mich nun doch sicherer.
Seit 30 Minuten ist mein SGSII mit 2000mAh Akku nun geOttert :D
Vielen Dank, bist mir etwas zuvor gekommen, habe die Otterbox gerade bestellt und wollte schreiben das ich es ausprobieren werde.
Dann bin ich ja glücklich.
Habs für 21,90€inkl Versand bei nem Ebay Händler gekauft, hoffe auf ein Original XD
Zitat:
Zitat von
S2Chris
passt auch mit einem 2000mAh Akku. Alles kein Problem. Hab auch beim surfen noch einmal bei PDAMAX gefunden, dass dort sogar angegeben ist, dass das Case mit dem extended Battery Pack passt, siehe:
http://www.pdamax.de/Zubehoer/Samsun...s-283:2fc.html. Aber nach dem Selbstversuch fühle ich mich nun doch sicherer.
orr nee ich könnte mich gerade sowas von in den Ars... beißen. Ich habe vorgestern bei denen meinen 2000er Akku geordert, weil gleich verfügbar. Ich brauche den dringend und nun ist der schon unterwegs. Aber auf die Idee oder auch gleich das Case zu bestellen - Versandkosten sparen und so. Ich glaube so langsam ich werde alt. Also nachordern...
Wenn man sich dazu herablassen kann am alten Akkudeckel etwas rumzubasteln wird so ziemlich jedes Case noch passen.
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1158324
Die Frage die ich mir dabei gerade stelle was macht das für einen Sinn wenn ein neuer Deckel mit geliefert wird.
Zitat:
Zitat von
Mike Bormann
orr nee ich könnte mich gerade sowas von in den Ars... beißen
Hey,
die Otterbox bekommst du bei einem Ebay Händler versandkostenfrei für 21,90 €.
Also brauchst du dich nicht so verrenken ;)
Grüße
Ps.: Hier habe ich gekauft, steht dir natürlich frei ;)
http://www.ebay.de/itm/Otterbox-Comm...item415da1683a
Zitat:
Zitat von
S2Chris
Ich war nun in der Mittagspause mal eben im örtlichen Mobilfunkgeschäft und habe mir dort die Otterbox genauer angeschaut. Es wurde mir sogar gestattet mein Handy mit dem neuen Akku einmal einzulegen. Und was soll ich sagen:
Eine feine Sache, aber trägt die Otterbox nicht etwas sehr dick auf?
Zitat:
Zitat von
Jens0609
Die Frage die ich mir dabei gerade stelle was macht das für einen Sinn wenn ein neuer Deckel mit geliefert wird.
Man kann sein altes Case benutzen und muss kein neues kaufen. Und das Handy ist noch immer genauso Flach wie mit dem alten Akku + Case.
Ja nur mit dem Nachteil das ich meinen Original Deckel damit zerschnitten habe und der genau so Teuer im Nachkauf ist wie ein anderes Case.
Hallo :)
Ich hab ne Frage, da ich mir das Galaxy S2 inkl. größerem Akku zulegen werde:
Passt der alte Akku auch unter die neue größere Abdeckung?
Ich würde den alten Akku nämlich als Ersatz verwenden und will nicht 2 verschiedene Skins/Cases für diesen Zweck kaufen^^
Sicherlich passt der. Eventuell hast du dann zwischen 1650er Akku und dem Deckel ca 1mm Platz. Aber ein kleine Stückchen Papier gefaltet oÄ würde dafür sorgen, dass nichts "wackelt". ;-)
LG SGSII
Zitat:
Zitat von
SGSII
Aber ein kleine Stückchen Papier gefaltet oÄ würde dafür sorgen, dass nichts "wackelt". ;-)
LG SGSII
Okay, gut, danke für den Tipp! :)
Hat schon Jemand Erfahrungswerte zu dieser Tasche?