version 7.0.7004 ist der neuste stand laut handy!
moin moin, und zwar habe ich folgendes problem mit mein hd7 hatte bis heute eine custom rom drauf nun da mango draußen ist habe ich wieder die nado rom draufgespielt nun sagt zune mir wenn ich mein handy updaten will version 7.0.7004 ist auf dem neusten stand was tun? danke im vorraus
AW: version 7.0.7004 ist der neuste stand laut handy!
Warten.
Dieses Problem haben schon mehrere beobachten können.
Vermutlich liegt es am kommenden Mango-Update, da da alle vorhergehenden Updates enthalten sind wurden die bisherigen Updates scheinbar deaktiviert.
Ich hoffe das mal. Mein Focus habe ich gerade auf Pre-NoDo zurück gesetzt und es ist angeblich auch auf dem aktuellsten Stand
Hi wie mache ich Mango auf mein Handy? Zune sagt nur: Ihr Telefon ist auf dem neusten Stand. Aktuelle Softwareversion 7.0 (7392)
warten. mango wird in schüben ausgegeben. kann bis zu 2 wochen dauern bis allew es haaben. heute haben es nur 10% aller geräte es bekommen
Es hat endlich geklappt nach gefühlten 100 Versuchen :)
Einfach war es nicht.
[Edit]Updatefehler, problem mit dem Backround Intelegent Transfehr -.- [/edit]
[Edit2]Ok jetzt Updatet er doch, hoffe ich.[/edit2]
Mein Focus ist immer noch auf dem 7.0(7008 ) Stand. Hat jemand heute schon mal versucht von einem Pre Nodo Gerät auf Nodo upzudaten? Hab Angst das ich Nodo bzw Mango nicht mehr bekommen werde
Du musst keine Angst haben. Du bekommst es auf jeden Fall!