AW: verschickte sms lesen
eigentlich im nachrichten hub, also kontakt:
also immer auf der rechten seite deine gesendeten nachrichten und auf der linken dann die empfangenen (ähnlich sprechblase)
aber geh mal in dein sms/mms hub und guck mal in einstellungen ob du die SMS-Empfangsbestätigung an hast
vielleicht hast du ja eine eine sms zum beispiel an Mutti geschickt und bei der empfangsbenachrichtigung dann nur die nummer angezeigt, kann ich dir aber nicht genau sagen ist nur einer vermutung, benutze das selbst nicht
Danke für die nachricht, aber leider ist bei mir (Omnia7) nichts so wie du es schreibst, oder ich verseh es nicht. Nachrichten hub (hab ich nicht) nur sms/mms Unterhaltungen und da steht alles untereinander. Die nr. an die gesendet wurde ist mir überhaupt nicht bekannt.
Kann durchaus eine Spam-Nachricht sein. Der Absender versucht womöglich, dich zu einer Antwort oder einem Anruf zu verleiten. Beides könnte dich einiges Kosten, weil es möglicherweise auf eine teure Sondernummer geschaltet ist.
Ich würde mir da grundsätzlich keine weiteren Gedanken machen, aber nicht auf die Nachricht reagieren!
sollte mehr oder weniger wie das aussehen:
http://www.blogcdn.com/www.engadget..../wp7more25.jpg
nur anstatt name die nummer
stimmt, so sieht es bei mir auch aus. Vielen dank