Nach Omnia 7 Debrand Backup-Restore möglich?
Hallo Leute,
ich habe beschlossen, mein Omnia 7 zu debranden. Würde einfach nach dieser Anleitung gehen: (http://www.windows-smartphones.de/56...a-7-entfernen/). Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Wie stabil ist diese NoDo-Version (I8700XXKD1 )? Weil da hinter bei samfirmware.com steht, dass es eine engineer-version ist... Und werde ich von der Version aus via WP7-Connector (Mac OSX) auf das offizielle Mango updaten können?
2. Kann ich, wenn ich auf NoDo ohne Branding bin, einfach ein vorher mit WP7-Connector erstelltes Backup (also von der TMOB-Version) wiederherstellen, ohne das etwas dramatisches passiert? Würde nämlich gern meine SMS, größere Spiele (bei denen es lange dauern würde, neu zu laden) und Einstellungen behalten. Ist das so einfach möglich?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Peter
AW: Nach Omnia 7 Debrand Backup-Restore möglich?
da ist noch die Original-Datei drauf, ich hab die mal installiert, nach denen damals die ganzen anleitungen gelaufen sind (sicher ist sicher). natürlich muss ich nun erstmal nodo laden und installieren (läuft noch). mal schaun ob danach mango kommt
wegen der zweiten frage: was ist der connector? ich dachte immer zune spielt die daten automatisch zurück???? och ne, wär echt kagge wenn nun meine sms usw. alles weg ist... hat da jemand nen tipp bitte *g*?