Artikel lesen
Druckbare Version
Man muss also keine Zune-Software mehr installieren...... ihr macht mir spass :-) wie bekomme ich dann meine musik mit playlist auf das telefon ?
Für Apps nicht, steht doch da :)
Stell dir einfach Vor, du bist bei nem Freund am PC der kein Zune hat. Sinnvoll dann oder? ;)Find ich auch klasse wieder mal von MS :DWP7 macht wirklich spaß!
ja habe auch schon ne mail bekommen ist wirklich angenehmer so :-) (eronie an) Wie bekomme ich nu ohne zune meine mango (eronie aus) :D
Anwendung kann nicht heruntergeladen werden
Diese Anwendung erfordert eine aktuellere Version der Windows Phone-Software. Möchten Sie die Windows Phone-Website öffnen, um zu erfahren, wie Sie Ihr Handy aktualisieren können? die seite weis sogar welche version mein handy hat :-) dachte ich kann mir ne mango app zu schicken lassen und muss später nur mittels link die app öffnen und installieren naja geht leider net
lang ersehnt und endlich da, und auch noch gut gemacht :)
Ohne Cookie wird die Seite nicht angezeigt.
Geil! Sieht echt schick aus! Da werde ich doch gleich mal paar Zune-Links ändern auf den Web-Marketplace.
Sehr gut. Das war eigentlich schon lange fällig finde ich.
Schade das bei Anwendungen auch Spiele erscheinen. Da hätte man das auch nciht zwischen Anwendungen und SPielen trennen müssen.
Super realisiert genau sowas hab ich mir auch gewünscht :-D
nicht schlecht,finde ich gut.
macht es um vieles angenehmer!
Jetzt noch die Bezahloptionen ändern, dann ist's OK.
oh ja, paypal wäre schön... :'(
Kann ich auch mit meinem WIndows Phone 7 unterwegs auf der seite runterladen?
Ich finde es auch gut wie schon gesagt paypal oder clickandbuy oder ähnliches wäre echt klasse
@BuLLWas bringt dir der Web Marketplace auf deinem Handy??