Warum freut ihr euch schon sooo auf Mango?
Wenn man hier so das sehnsüchtige Gejammer liest, das die meisten sehnsüchtig auf das Mango-Update warten und einige fast am Verzweifeln sind, dann werfe ich mal einige Fragen in den Raum:
Was ist die wichtigste Neuerung bei Mango für Euch, auf die Ihr so sehnsüchtig wartet?
Bei mir ist es eigentlich nur die Möglichkeit, endlich eigene Klingeltöne zu verwenden.
Der Rest ist für mich eher unwichtig, bzw. zu vernachlässigen.
Also:
Warum wartet Ihr so sehnsüchtig auf Mango und welches sind die Erwartungen speziell?
AW: Warum freut ihr euch schon sooo auf Mango?
mich würde viel mehr interessieren "warum" es diesen thread gibt.
Da jeder schon seine Gründe haben würd sich auf das Update zu freuen und sei es nur Technik Affinität.
Ausserdem wird dieser Thread hier ganz schnell genauso aussehen wie alle anderen Mango threads, das heisst also du hättest deinen Post durchaus auch in den dafür vorgesehen Thread packen können.
die frage erübrigt sich wohl. auch wenn nur 1 funktion dazukommen würde feuen sich schon alle. das iss bei ios so, bei android und natürlich auch bei wp7
Zitat:
Zitat von
Gebsch
....
Was ist die wichtigste Neuerung bei Mango für Euch, auf die Ihr so sehnsüchtig wartet?
Bitte startet nicht immer wieder bereits existierende Themen. Wir wollen doch, dass die Übersicht bewahrt wird.
Eine kurze Nutzung der Suchfunktion oder der integ. Google-Suche bringt in den meisten Fällen Resultate.
Wie auch in diesem Fall, Thread " Eure persönliche Top 5 " behandelt genau dieses Thema.
Vielen Dank
dem kann ich nur beipflichten!!!!!