AW: Check-In im "Ich-Hub"
wenn ich "einchecke" ohne meinen Account mit Facebook verknüpft zu haben, wird das dann auch bei Facebook (anonym) gezählt?
warum kann ich nur bei Facebook-Orten und nicht z.B. bei Google-Orten oder anderen einchecken oder gar bei Bing?
Habe die Funktion noch nicht so ganz durchschaut.
des weiteren gibt es keine Möglichkeit, das zu bewerten oder ähnliches, wie bei Foursquare.
Hat das jemand schon mal so richtig genutzt?
Also ich wollte hute einchecken, aber da wurde ich dann bei Bing eingecheckt und nicht wie sonst auf der Facebookseite der Firma ... sprich, der Post bei Facebook verknüpfte dann nicht mit der Facebookseite, sondern mit dem Bing-Link, was ich ich nicht so schön fand.
wenn man Twitter als Konto einrichtet, wird das "Einchecken" dann auch in der Timeline angezeigt?
und woher kommen die Orte, in die man "einchecken" kann, ich habe bisher nur Facebook-Orte gefunden
wenn ich imFacebookApp einchecke, dann sind das Fcebook-Orte; checke im Ich-Hub ein, werden mir dann z.B. auch auf Facebook Bing-Orte angezeigt und nicht immer Facebook-Orte (nicht so gelungen, da manhmal nur ne Bing-Karte zu sehen ist). Besser finde ich daher das einchecken über die FacebookApp. Es wäre schön, wenn man erkennen kann (im Ich-Hub), ob der Ort auf Facebook verfügbar ist oder einfach nur ein Verweis in Bing ist.
ich habe jetzt mal über Twitter for Windows Phone eingecheckt, konnte dort sogar einen Ort anlegen.
Aber wo sieht man diesen, und kann man da sehen, ob ich der "Einchecker" war?
PS: bin nicht bei Facebook sondern nur bei G+