[Android 2.3.4] Probleme nach dem Update
Hallo,
ich habe soeben mein Galaxy S2 auf Android 2.3.4 aktualisiert. Beim einrichten ist mir dann folgendes passiert. Wenn ich auf der "Home" Seite das Widget "Energiesparmodus" hinzufüge, werden mir alle Felder angezeigt. Wie kann ich das so einstellen / anzeigen lassen, wie es auf dem alten Screenshot zu sehen ist?
Altes Screenshot (vor dem Update > Android 2.3.3):
http://www.givme.de/thumbs/sc20110818213646j.jpg
Aktuelles Screenshot (nach dem Update > Android 2.3.4)
http://www.givme.de/thumbs/sc20110926183901.png
Lg
Samsonic
AW: [Android 2.3.4] Nach Update alle Felder / Fenster von Energiesparmodus angezeigt
jepp gefällt mir nicht so, das alte war besser aber ansonsten top die 2.3.4 :)
AW: [Android 2.3.4] Nach Update alle Felder / Fenster von Energiesparmodus angezeigt
So viel ich weiss wird das update nur via Samsung KIES angeboten,also bei mir wars so!
@langer
Wenn es in einem Thread um die Energiesteuerung geht und jemand nach dem "wie aktualisiere ich auf 2.3.4" Fragt, dann ist das klassisch Offtopic.
Ich würde sagen, Du bist in diesem Thread:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...berthread.html
besser aufgehoben.
Nur kurz, ein Update auf 2.3.4 über die OTA Funktion im Gerät, gibt es "noch" nicht.
Das ging bisher nur von der KE2 auf die KF3 (Android 2.3.3) Firmware.
Ob und wann es per OTA geht, weiss niemand.
Back2Topic: Fand die vorherige Ansicht auch besser. Ich las bereits, dass man die Energiesparmodus-App einfach aus einer alten Firmware entnehmen sollte - aber soweit kam ich gestern dann nicht mehr.
Hab mir übergangsweise die App "WifiWidget", da für mich nur der WLAN Button interessant ist.
Gruß
woot
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich nutze schon "ewig" Extended Controls.
https://market.android.com/details?i...tendedcontrols
Das kann man Aussehen lassen, wie das Energiesteuerungswidget und völlig frei Anpassen.
Anhang 78737
Notiz Widget funktioniert nicht mehr nach Update auf KI4 ?
Hallo,
wie im Betreff zu sehen ist funktioniert mein Notiz Widget von Samsung nicht mehr. Klicke ich auf das Widget passiert gar nix. Ich habe es schonmal gelöscht wieder hinzugefügt, aber hat nix gebracht. Neu gestartet habe ich das Galaxy auch schon. Einer eine Idee?
Kalender Einträge wie bestätigen?
Hallo zusammen,
Ich habe am Wochenende mir auch die neue Firmware (2.3.4) runtergeladen...nun ist mir aufgefallen das wenn eine Erinnerung kommt von einem Kalendereintrag ich den öffnen kann und lesen und er aber trotzddem nicht weg geht von der Liste "Benachrichtigungen"....
hat jemand das gleiche Problem und schon rausgefunden wie den so weg kriege?
Gruss
matchef
AW: Notiz Widget funktioniert nicht mehr nach Update auf KI4 ?
Was meinst Du - Mini Paper oder Memo? Gehen beide bie mir ...
Also ich habs jetzt noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hat das Widget verschiedene größen? Drück das ding mal ein paar sekunden an und guck ob du dann die größe verändern kannst.
Hallo,
ja habe die software über Kies installiert und er hat da einen Wipe gemacht. Stand aber kurz sowas von no access oder so.. Beim Entpacken der Dateien. Im Menü steht aber 2.3.4
Hmmm ... kann ich leider nicht helfen. Auf jeden Fall läuft das Widget bei mir.
wie kann ich denn nachträglich einen Wipe machen?
Über dein Menü Einstellungen Datenschutz Werkseinstellungen. Aber dann sind deine Daten weg.
ok ich sicher dann vorher alles über kies. Dankeschön