Mit Hard Reset zurück zu NoDo?
Hallo
habe ein Problem ,
Mango Beta installiert
Betriebssystemversion: 7.10.7712.60
usw usw
möchte auf NoDo zurück, leider finde ich mein Backup nicht mehr, mein PC is neu d.h ab alle möglichen Ordner (auch versteckte) danach abgesucht, leider vergeblich, bei Zune keine Wiederherstellungsoption. Was mach ich jetzt? Funktioniert ein HardReset? hab ich dann wieder NoDo?
lg
PS: hab ein Dell Venue Pro
AW: Mit Hard Reset zurück zu NoDo?
Hallo und Willkommen im Forum!
Ich glaube ein Hardreset bringt nix, aber versuchen kannst du es ja. (Außer deinen Daten hast du ja nix zu verlieren.
Ansonsten wirst du wohl das Stock-ROM flashen müssen, oder vielleicht hast du ja Glück und dies hier trifft zu: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...go-tester.html
Bei meinem Omnia 7 setzt der Hardreset nicht auf das ursprüngliche firmware zurück.
Das wird bei dir leider nicht anders sein. Da hilft dann nur noch flashen
Okay versuche mal einen Reset werde euch gleich berichten falls es nicht funktioniert werde ich mal schauen das ich es neu flashe
danke
Zitat:
Zitat von
Schraufi
Hallo,
ich gab mein NoDo Backup noch (Zune).
Wie kann ich das einspielen? Hab jetzt RTM Mango drauf.
thx
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
Gehört eigentlich nicht hier her, und mit der Suche hättest du auch das finden können: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...rade-nodo.html
Hey,
also Hard Reset funktioniert nicht. Er zeigt mir immer noch Windows Phone 7.5 an! Version 7.10.7712.60 :mad:
Kann ich überhaupt jetzt noch was tun, außer warten und zu hoffen das ich die Mango-Final trotzdem bekomme? Weil vom Flashen habe ich eig. keine Ahnung ^^
lg
Nein sonst gibt es leider keine andere Möglichkeit.
okay alles klar dann hoffe ich mal :D danke für die hilfe/informationen
Wenn man die Beta installiert hat, muss man nicht zuerst die Beta löschen, um das neue Update zu bekommen.
Ich habe auch die Beta gehabt, hab dann angezeigt bekommen, dass es ein Update gab. Dieses hab ich installiert (das offizielle update) und dann kam ein Tag später noch ein Update von Zune wo stand, dass mit dem Update die Beta gelöscht wird und danach hat der dann nochmal Mango installiert.