Sind das die Hardwarespezifikationen des iPhone 5?
Marc Gurman von 9to5Mac hat zusammengetragen, was seine Quellen ihm als Hardwarespezifikationen des kommenden iPhone 5 genannt haben:
- Apple A5 dual-core SoC (like iPad 2)
- 1GB of RAM
- 8MP rear camera, backlit sensor
- Qualcomm Gobi Baseband
- Siri-based Assistant that replaces the old, limited Voice Control, and tied into Wolfram Alpha and Find my Friend
- Nuance-based Dictation for voice-to-text
Wenn die Hardwarespezifikationen wirklich zutreffen, dann wird das iPhone 5 echt der Knaller... :)
AW: Sind das die Hardwarespezifikationen des iPhone 5?
> 1 Gig RAM mit Abzügen fürs laufende System, aber durchaus ausreichend und bei Apple ist ja alles auf IOs optimiert.
> Die Assistenz-Geschichte macht nen schicken eindruck, freu mich drauf :)
Ich hoffe immer noch (nach 16 Monaten muss das!! :D) auf nen redesign, oder zumindest ne ordendliche "Weiterentwicklung" des 4er-Designs die einen umhaut.
Zitat:
Zitat von
peex
Ich hoffe immer noch (nach 16 Monaten muss das!! :D) auf nen redesign, oder zumindest ne ordendliche "Weiterentwicklung" des 4er-Designs die einen umhaut.
Ich auch... :)
Display....was ist mit dem Display? Viel größer? Höhere Auflösung? Das interessiert mich am meisten, Hardwareseitig. :-D
Darüber hat 9to5Mac leider nichts veröffentlicht.
Mein iPhone 4 war ja schon in Extremsituationen leicht schneller als mein SGS2 ... Wuhu! Ein iPhone 5 mit A5-Chip *umherhüpf* Hoffe iOS5 holt noch ein Quäntchen mehr aus der Dual-Core-Optimierung, dann sind die wieder einige Jahre Performance King :D
:lol: Ein direkter Vergleich wäre nicht schlecht. Gibt es eigentlich einen Benchmark-Test für iPhones?
Es gab einen 3D Rendermark-Test wo das iPhone 4 dem iPhone 3GS entgegengestellt wurde und 3-4 mal schneller war... Ich weiß grad nicht ob es nen Benchmark gibt der plattformübergreifend funktioniert.
genau so ...und dann noch mit einem 3,8" Display und ich bin happy.
Design und Größe kann sogar bleiben.
Lieber 4", aber zur Not tun es auch 3,8"... :)
ich glaube ich waere 3,8 zoll eher zugetan, als den 4"
aber ich wuerd sagen, von meinem 3,2" screens vom TD2 ist es allemal nen großer sprung ^^
Alles unter 3,5 Zoll wird gruselig ;)
3,8 wären schon cremig