Sturz beschädigt GSM Empfang?
Hi,
mir ist mein Mozart runtergefallen und seitdem habe ich an Orten, an denen nur GPRS Empfang ist überhaupt keine Verbindung, dh ich kann weder telefonieren noch sonstwas.
Hab es mit verschiedenen Sim-Karten unterschiedl. Provider probiert um sicherzustellen, das nicht nur ein Netz vorübergehend Probleme bereitet.
UMTS Verbindungen klappen. Kann es sein das das von dem Sturz kommt?
Kann man da was reparieren (Handy ist gebraucht gekauft und ich hab keine Garantier oder sowas).
An wen schickt man das? Direkt zu HTC?
Hat jemand einen ähnlichen Schaden mal bei seinem Mozart feststellen können?
AW: Sturz beschädigt GSM Empfang?
vielleicht sollt ich noch erwähnen das der Akku-Deckel hinten dabei verlorgengegangen ist. Jetzt hab ich ein
Bild gesehen das auf dem Deckel innen Kontakte sind? Kann das sein?
Hallo, habe das mal getestet und tatsächlich verliere ich etwa 2 Balken wenn ich die Kappe abnehme. Sobald ich dies aufsetze steigt der Empfang wieder. Hätte nicht gedacht das die beiden Streifen die am Plastik enden so viel ausmachen.
hey, danke für den Test, dann warte ich erstmal auf meinen neuen Deckel bevor ich weiter experimentiere..
hier gibts sogar schon einen Thread darüber, den hatte ich aber über die Suche erst nicht finden können:
http://www.pocketpc.ch/htc-7-mozart/...one-4-a-2.html
so, tatsächlich, deckel ist gestern angekommen, aufgesteckt und schon ist der Empfang wieder ok...
Allerdings ist mir auch der metallische Knopf für die Fotoauslösung verlorengegangen, kennt jemand ne Quelle
wo man den herbekommt?