ich wills mir vieleicht anschaffen und dazu hätte ich eon paar fragen
Hi wie oben schohn steht ich will es mir vielleicht anschaffen darum hätte ich ein paar fragen1 .Kan man einen usb Adapter für SD Karten anschlissen ( ich bin Hobby Fotograf) darum wollte ich wissen ob ich auch Bilder/viedeos drauf ziehen kann (SD>pad)2. Kan ich auch ohne ein Programm filme auf das transformer zihen von pcMfg tacer
AW: ich wills mir vieleicht anschaffen und dazu hätte ich eon paar fragen
Und ich habe was vergessen
3. Kann ich auch wen ich in Urlaub bin den. Pc von transformer aus steuern
Mfg Tacer
Das Steuern des Computers geht beispielsweise mit TeamViewer, wobei der PC dafür eingeschaltet sein muss. Ich habe es bereits ausprobiert: für bestimmte Situationen ganz interessant, wenn die Steuerung auch etwas träge ist. Wobei bei mir eher das Problem besteht, dass der PC aus ist, wenn ich nicht zu Hause bin - und wenn ich zu Hause bin, wackel ich schneller durchs Wohnzimmer zum PC als es mit dem Pad zu machen =)
Ne bei mir ist der pc fast dauerhaft an also danke für die Empfehlungen und welche player. Könnt ihr empfehlen
Mfg Tacer
Als Player kann ich den DICE Player empfehlen. Spielt selbst FullHd Videos ruckelfrei auf dem Transformer ab, an denen andere Player gescheitert sind.