Handy Uploads bei Facebook werden überschrieben
Hallo,
ich habe folgende Fragen,
1. Wie/Wo stelle ich ein, dass ich keine Internetverbindung über die SIMkarte sprich UMTS etc. möchte. ? WLAN ist eingerichtet.
2. Wenn ich ein Bild mache, und es sofort an FAcebook sende, werden alle Bilder an meiner Pinnwand aus dem Album "Handy-Uploads" durch das neue Neue ersetzt.
Liegt das überhaupt am Handy oder ist es eine Facebook Einstellung?
Vielen Dank !
AW: Handy Uploads bei Facebook werden überschrieben
Ich wollte nicht gegen die Netiquette verstoßen, habe auch die SuFu benutzt, kam aber zu keinem Ergebnis.
Und das ich für jede Frage einen Extra Thread eröffnen muss wäre mir im Traum nicht eingefallen :)
Nun gut, danke erstmal für die Antworten.......
Im Ordner Handy-Uploads befindet sich 1 Bild Welches ich auch an meine Pinnwand gepostet habe.
Lade ich mit dem Handy ein weiteres Hoch, wird das Bild an der Pinwand durch dieses ersetzt.Es wird aber nur an der Pinwand ersetzt.
Im Ordner Handy-Uploads habe ich dann schon 2 verschiedene Bilder, wie es sein soll.....Das ich sowas noch nie gemacht habe vom Handy aus, und ich das Problem beim normalen übertragen der Bilder noch nie hatte, dachte ich es könnte ja evtl am Handy liegen. :(
ach so! nein das macht Facebook. es zeigt auf der Pinwand deine letzte Aktualisierung an. Das ist normal so. Da steht dann aber drunter, dass du noch mehr Bilder hochgeladen hast, so dass deine Freunde und Freundinnen bei Facebook das auch sehen und anklicken können.
Ich habe noch kein Mango.....:(
hmmm ok....danke für die Hilfe ! :)
Die Bilder können ja auch jetzt schon automatisch hochgeladen werden. Nur Videos gehen noch nicht.